Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Haaransatz Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Haaransatz Frauen [Beitrag #115088] :: Di, 24.05.16 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum,

Nach einigen Jahren hin und her überlegen fange ich momentan gerade an mich über Ärzte zu informieren, die sich auch mit Haartransplantationen bei Frauen auskennen.
Mein Problem ist meine hohe und vor allem breite Stirn, dass bedeutet ich müsste meine Haarline ca 1 cm senken um ein ästhetisch proportionales Ergebnis zu bekommen.
Ich bin momentan 27 Jahre alt, Haarausfall habe ich keinen demnach auch noch keine vorangegangene Transplantation und auch in meiner Familie sind maximal die Geheimratsecken betroffen. Mein Budget ist bisher nicht wirklich eingegrenzt, da ich mich gerne an der Qualität der Arbeit orientieren würde.

Meine hauptäschliche Frage ist: Welcher Arzt in Europa spezialisiert sich auf einen natürlichen Haaransatz und hat außerdem noch ein Auge für einen proportionalen Haaransatz in Bezug zu meinem Gesicht - wen könntet ihr mir da empfehlen? Besonders wichtig wäre mir ein unauffälliges Ergebnis. Was die Methoden angeht bin ich noch unentschlossen und würde mich in Bezug zu den Preisen entscheiden.

Ich wäre euch über jede Information sehr dankbar! Vielen Dank schon mal.

Alles Liebe,
C.

[Aktualisiert am: Di, 24 Mai 2016 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Haaransatz Frauen [Beitrag #115090 ist eine Antwort auf Beitrag #115088] :: Mi, 25.05.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

was man hier so hört, hat Dr. Feriduni in Hasselt Belgien ca. 50 km westlich von Aachen auch in Puncto Haaransatz ein sehr feines Händchen. Feriduni führt zudem beide Entnahmevarianten FUT und FUE durch und kann Dich so entsprechend der Vor- und Nachteile bestens informieren. Natürlich gibt es auch noch andere HT-Spezialisten, wo ich aber nur Ergebnisse von Männer kenne. HattingenHair hat hier im Forum auch die ein odere andere Frau schon unter die Finger gehabt und auch sehr gute Ergebnisse vorgestellt. Diese bieten FUT an und seit geraumer Zeit auch FUE.

Bei diesen zwei Kliniken bist Du in besten Händen und zählen beide zur Elite der HT-Kunst. Gerne würde ich Dir auch noch Andreas Krämer von HairforLife ans Herz legen, dieser ist ein neutraler und kostenloser Berater, welcher nur mit den besten HT-Chirurgen zusammenarbeitet, darunter sind Feriduni wie auch HattingenHair neben weiteren.

Viel Erfolg beim durchforsten.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 27: HT wohl aussichtslos da sichtbarer NW 7 ??
Nächstes Thema: Tonsur - HT ja/nein Alter 39
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***