Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com
(mein erstes Angebot ... Hilfe und Unterstützung benötigt. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115195] :: Mo, 30.05.16 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Allgemeine Frage. Und zwar habe ich ein Angebot von "elithairtransplant.com" erhalten.
Dort kostet mich ein Komplettpaket inkl. PRP Behandlung in der FUE-Technik mit Perkutan-Methode für 3500 Grafts --> 2050 Euro
Ich habe lediglich Geheimratsecken und denke das man mit dieser Anzahl locker hinkommen sollte. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dies ein guter oder schlechter Anbieter ist. Auf was soll/muss ich achten, um auch ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erhalten?
Ich habe dem Anbieter folgende Email geschrieben:

Gibt es noch mehr Punkte / Aspekte die ich abklären sollte?

Vielen Dank für das Angebot. Ich bin wirklich ernsthaft interessiert, hätte aber noch ein paar Fragen:

• Wie viele Wurzeln werden pro Quadratzentimeter verpflanzt?

• Wichtig ist die Festigkeit der Implantate und das Einsetzen der Wurzeln im richtigen Winkel.
Wie wird dies Garantiert?

• Viele Patienten bestehen auf eine Behandlung durch einen Arzt.
Ich würde dies nicht als höchste Priorität sehen, so lange qualifiziertes Fachpersonal eingesetzt wird, welches das gleiche Ergebnis vollbringen kann.
Wer führt die Behandlung durch, wie sieht diese im Detail aus?

• Vor Pauschalangeboten wird manchmal auch gewarnt, weil die maximale Menge an Grafts (in diesem Fall 3.500) nicht verpflanzt werden würde um Kosten einzusparen. Wie könnten Sie diese Aussage argumentieren?

• Wie viele Behandlungen haben Sie schon durchgeführt und können Sie mit Vorher-Nachher-Bilder oder Kontaktdaten von Patienten senden?
Ich würde gerne mal eine persönliche Erfahrung von einem Patienten hören, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne.

• Warum sollte ich die Behandlung bei Ihnen durchführen lassen und was macht sie besser, als andere Anbieter?

Was könnte im schlimmsten Fall bei einer Behandlung passieren? Gibt es auch Negativfälle in Ihrem Haus?

Mit freundlichen Grüßen


Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dieser Klinik oder Herrn Dr. Balwi?

Ich befasse mich erst ganz neu mit diesem Thema und hoffe hier die ein oder andere Unterstützung zu erhalten.
Allerdings weiß ich nicht mehr was ich Glauben soll und was nicht. Ich habe die Vermutung, dass die Anbieter selbst irgendwelche positiven Erfahrungen und Empfehlungen aussprechen.

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115199 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mo, 30.05.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deiner Stelle würde ich mich noch wirklich in das Thema HT einlesen...

Eine HT sollte einfach kein Schnellschuss sein und am wenigsten sollte es vom Geld abhängen.

Man hat nur einen Kopf und den ein Leben lang zu verstecken wird anstrengend!

Weil es mich interessiert... Warum lassen sich so viel von "FUE-Technik mit Perkutan-Methode" ködern?? Wisst ihr was das ist? Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115215 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 31.05.16 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder, danke für deine Antwort.
Ich denke allerdings, dass alles lesen nicht viel bringt. Entscheidend ist letztendlich die eine Person, die sich an deinem Kopf zu schaffen macht.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man nicht wirklich etwas über die Qualität der einzelnen Ärzte herausfindet.
Allerdings finde ich auch nichts schlechtes über bspw. "Elithair"

Ich kann ein Jahr lang lesen und mich informieren, aber eine Garantie wird es nicht geben, egal wo man hingeht.
Es kann auch bei einem Arzt, der 10.000 Euro mehr verlangt in die Hose gehen.

Wie "FUE-Technik mit Perkutan-Methode" abläuft habe ich natürlich gelesen. Was würdest du stattdessen empfehlen oder worin siehst du die Nachteile?

In meinem Fall betrifft es nur die Geheimratsecken. Ich denke es macht auch wieder einen Unterschied wie umfangreich die HT ist. So denke ich zumindest bis jetzt. Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du es anders sehen solltest.






http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115216 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 31.05.16 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perkutan heißt einfach durch die Haut! Und das will ich ja hoffen bei einer HT Rolling Eyes

Doch informieren sollte man sich, in jegliche Hinsicht. Richtig, schiefgehen kann es überall aber du kannst dein Risiko minimieren in dem du die richtige Arztwahl triffst. Gerade bei Haarlinien würde ich kein Risiko eingehen, weil die wird man immer sehen!

Empfehlen würde ich:
- lies dich ein
- bring in Erfahrung welche Ärzte empfehlenswert sind und von denen dir das Hairline Design gefällt
- schau nicht nur aufs Geld oder Anreise
- lass dich nicht von irgendwelchen schwindeligen Garantien oder klingenden Behandlungsarten ködern




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115397 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mo, 06.06.16 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir war bei Ihm und hatte knapp 4000 Grafts , es wurde aus einem viel zu kleinem Areal entnommen für mein Geschmack.

Vielleicht ist Dr Maral für dich eine Alternative?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115412 ist eine Antwort auf Beitrag #115397] :: Mo, 06.06.16 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Tipp.

Was kann man darunter verstehen, dass es aus einem viel zu kleinen Areal entnommen wurde?
Kannst du mir das genauer erklären?





http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115416 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mo, 06.06.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir zwar ein Angebot von Elithair eingeholt aber die Berichte bei "trustpilot" klingen einfach zu schön bzw nicht echt. fotos konnte ich keine finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115422 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mo, 06.06.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit: Keine fremden Bilder bitte! Die Erläuterung dazu findest du hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9899/115399/#msg_115399 ***



[Aktualisiert am: Di, 07 Juni 2016 13:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115437 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 07.06.16 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo "Ilovemyhair",

darf ich fragen wer du eigentlich bist ? Weil unter einem anderen Account namens "Senior" wurde bereits dieses Bild im Jahr 2014 verwendet? Und dort ist der Sachverhalt nicht identsich. Hier der Link dazu.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7505/


1 ) Nun wird dieses Bild mit einem "neuen" Account benutzt. Ich habe meine Haartransplantation noch vor mir . Soll dein Beitrag jetzt Leute wie mich abschrecken oder aus welchem Grund arbeitest du mit fremden Bildern? Und nimmst falschen Bezug??

Ich habe selber zwei Ergebnisse von der Arbeit gesehen.

2) Desweiteren sind hier einige Ergebnisse.

https://www.youtube.com/channel/UCws5v69BfZYqhqQsWYF0Tbw/videos?view=0&sort=dd&shelf_id=0


Ich habe nur rein zufällig herausbekomme, dass du bereits mit einem anderen Account dieses Bild gepostet hast, oder es nur nutzt um negative Berichte zu schreiben. Confused

3) Schade finde ich an der Stelle, dass solche unbegründete Erfahrungen, Kunden wie mich "ungerechterweise" abschrecken.
Natürlich wird Dr. Balwi auch nicht perfekt sein, und es gibt bestimmt auch bessere. Aber Ich glaube auch der sogenannte beste Arzt, kann zwischen 100 Kunden mal ein schlechtes Ergebnis abliefern. So begründe ich mir das. Und hätte ich selber das Budget zu Verfügung würde ich zu meinen Favoriten in die Schweiz gehen, das steht außer Frage.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115443 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 07.06.16 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Termin bei Dr. Balwi und kann bisher nur positives berichten.

Ich habe mit Elithair vereinbart, dass ich einen Internetblog führen werde, auf dem ich über alles berichten werden.
Ich versuche auch monatlich 1-2 Updates zu posten, so dass man auch nachverfolgen kann, wie es bei mir laufen wird.

Leider habe ich selbst so etwas vergeblich gesucht.
Je mehr ich hier lese um so verwirrter werde ich nämlich. Daher kann sich über meinen Blog jeder selbst ein Bild davon machen.
Alleine die Tatsache, dass die Elithair damit gar kein Problem hat, vermittelt mir ein Gefühl, in guten Händen zu sein.
Mir wurde sogar Unterstützung zugesichert, um alles schön dokumentieren zu können.

Ich habe gestern mit der Seite angefangen und werde diese nach und nach ergänzen.

Kann ja schon mal den Link posten:

http://www.myhaartransplant.de

VG

[Aktualisiert am: Di, 07 Juni 2016 16:16]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115444 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 07.06.16 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dobby110: Ich hatte Mitte Februar eine HT bei Elithairtransplant und Dr. Balwi, nachdem ich mich jahrelang mit meinen Geheimratsecken und einem dünner werdenen vorderen Bereich herumgeärgert hatte. Bei mir wurden ca. 4000 Grafts verpflanzt (Haarlinie wieder ca. 1cm nach unten verlegt, Geheimratsecken aufgefüllt und vorne in der Mitte wurde verdichtet). Ich war mit der Betreuung durch das Elithairtransplant-Team und der Professionalität von Dr. Balwi und seinem Team sowie dem Krankenhaus-Standard äußerst zufrieden.

Bei mir sind es jetzt erst 3,5 Monate seit der HT, so dass mein finales Ergebnis noch etwas auf sich warten lässt, aber ich habe mal ein aktuelles Bild angefügt.
Langsam beginnen die neuen Haare zu sprießen. Der Spenderbereich ist bei mir fast wieder so wie vorher und ich denke in ein paar Monaten wird er sich komplett erholt haben.

Ich denke, ganz egal wie gut ein Arzt ist, es kann immer etwas passieren. Jeder Mensch ist und reagiert anders auf solche Eingriffe. Ein Restrisiko wird immer bleiben, das man eben tragen muss. Um ein solches Risiko zu minimieren, sollte man vorher recherchieren und sich einem Arzt anvertrauen, wo man einen guten Eindruck hat, es idealerweise gute (und echte) Reviews gibt usw.

Wer an regelmäßigen Statusupdates zum Heilungsverlauf meiner HT interessiert ist, kann gerne auf meinem Blog schauen (ich hoffe, es ist ok diesen hier zu posten): http://haartransplantationerfahrungen.com/

Wer sich unsicher ist oder Fragen zu Elithairtransplant, Dr. Balwi usw. hat, kann mich auch gerne via Whatsapp kontaktieren (Nummer gibts per PM) bzw. wer in Berlin wohnt kann mich gerne treffen und sich das Ergebnis in echt anschauen.

[Aktualisiert am: Di, 07 Juni 2016 18:47]




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115488 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Do, 09.06.16 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo roxas, hätte mir den Blog gerne durchgelesen, aber irgendwie komme ich nur bis Tag2

Ist das korrekt oder übersehe ich etwas?





http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115610 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mi, 15.06.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild diente als Beispiel

Frag mal in Facebook Kalle Gerson der war bei Balwi und hab ein Bild von seinem Donar.

Wurde auch nicht großfläschig genug entnommen.

Kann ich dir gerne pn schicken das Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115625 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Do, 16.06.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dobby,

ich kann mich nur Ryder anschließen!!!

Lese Dich ein und Du wirst fündig bzw. an Erfahrung reicher in jeglicher Hinsicht. Vertraue keinen, welcher mit 1,2,3,4 und wieviel Postings auch immer aus seinem hiesigen Erfahrungsschatz plaudert und tausende Ergebnisse gesehen hat und auch mit Fotos belegt. Es ist kein Geheimnis, dass hier die ein oder anderen in diesem Forum herumwildern und speziell den ein oder anderen versuchen mit Ihrer Masche einzulullen oder Mitbewerber schlecht reden!

Ich wünsche Dir viel Erfolg.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115627 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Do, 16.06.16 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Arbeit von Balwi, er hat jetzt ein Loch oben und live sieht es viel lichter aus.


***Edit, siehe: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9874/115869/#msg_115869***


[Aktualisiert am: Mo, 27 Juni 2016 00:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115863 ist eine Antwort auf Beitrag #115627] :: So, 26.06.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Mann!
Wenn du nicht sofort den Eintrag mit meinem Bild löscht, oder löschen lässt, lasse ich dich wegen Urheberrechtsverletzung abmahnen. Wenn du schon Leute verunsicherst, dann nicht mit fremden Bildern, ohne Hintergrunddetails.
Das Foto wurde 2 Monate nach HT aufgenommen. Jetzt nach 5 Monaten hat sich die Situation des Donors laufend verbessert und vorne wächst es so gut, dass sich das jetzt schon mit Bildern zeigen lässt, nur dir sicher nicht - wer weiß, was du dann hinzu dichtest.
Das wird in 12 Monaten sehr gut.
Falls ich in 3 Monaten nicht mit meinem Donor zufrieden sein sollte, dann überlasse gefälligst mir den Kommentar zu meinen Bildern. Deine Beitäge braucht niemand.

Ich gebe dir bis Ende der kommenden Woche Zeit, wenn dann nichts passiert, werde ich um Bekanntgabe deiner Daten den Forumsbetreiber informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115865 ist eine Antwort auf Beitrag #115863] :: So, 26.06.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss schrieb am Sun, 26 June 2016 19:03
Guter Mann!
Wenn du nicht sofort den Eintrag mit meinem Bild löscht, oder löschen lässt, lasse ich dich wegen Urheberrechtsverletzung abmahnen. Wenn du schon Leute verunsicherst, dann nicht mit fremden Bildern, ohne Hintergrunddetails.
Das Foto wurde 2 Monate nach HT aufgenommen. Jetzt nach 5 Monaten hat sich die Situation des Donors laufend verbessert und vorne wächst es so gut, dass sich das jetzt schon mit Bildern zeigen lässt, nur dir sicher nicht - wer weiß, was du dann hinzu dichtest.
Das wird in 12 Monaten sehr gut.
Falls ich in 3 Monaten nicht mit meinem Donor zufrieden sein sollte, dann überlasse gefälligst mir den Kommentar zu meinen Bildern. Deine Beitäge braucht niemand.

Ich gebe dir bis Ende der kommenden Woche Zeit, wenn dann nichts passiert, werde ich um Bekanntgabe deiner Daten den Forumsbetreiber informieren.


Gemeint ist aber jetzt die Seite "Fotos-hochladen"!?
Hier bei uns finde ich nämlich keine von dem angesprochenen User veröffentlichten Bilder mehr, ich meine, die hatten wir bereits vor Tagen ausnahmslos entfernt.

Falls nicht, dann bitte ich um eine PN mit Link, damit wir das unverzüglich erledigt bekommen - vielen Dank dafür!


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #115869 ist eine Antwort auf Beitrag #115865] :: So, 26.06.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona,
danke für das schnelle Feedback. Angesprochen wurde der User "llovemyhair" der einfach mein Bild getrennt von meinem Beitrag verwendet hat und dadurch falsche Tatsachen schafft. Der Link ist noch aktiv.

Vielen Dank fürs Löschen des Eintrags im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116028 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 05.07.16 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Freitag werde ich nach Istanbul fliegen.
Dienstag der 12.07.16 ist dann der Eingriff.

Wie bereits erwähnt, könnt ihr gerne alles hier verfolgen:


http://www.myhaartransplant.de




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116030 ist eine Antwort auf Beitrag #116028] :: Di, 05.07.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 05 July 2016 08:25
Am Freitag werde ich nach Istanbul fliegen.
Dienstag der 12.07.16 ist dann der Eingriff.

Wie bereits erwähnt, könnt ihr gerne alles hier verfolgen:


http://www.myhaartransplant.de

Habe mir deinen Blog angesehen und im ersten Moment auch gedacht: Klasse, der macht sich wirklich viel Mühe! Dass du den von dir gewählten Anbieter dort verlinkst, leuchtet mir ja noch ein. Als mir aber der große Klinik-Banner buchstäblich ins Auge sprang, war ich doch überrascht. Eindrücke sind natürlich - wie immer und überall - Interpretationssache. So kann ich auch nur wiedergeben, wie es sich aus meiner persönlichen Sichtweise darstellt. Und da kam eben sofort der Gedanke auf: Schade, ich hatte mich auf eine private, unbeeinflusste und (zumindest vorerst) neutrale Dokumentation gefreut. Durch den dicken Banner geht mein Kopfkino nun aber in Richtung Vermarktung - und dies, bevor die Haartransplantation überhaupt stattgefunden hat. Dass man sich hinterher vielleicht veranlasst sieht, aus lauter Freude über einen gelungenen Eingriff einen Banner zu platzieren, hätte ich eher nachvollziehen können.

Aber nun gut, just my two cents... Wink

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und ein klasse Resultat!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116039 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Di, 05.07.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Meinung. Das wollte ich damit natürlich nicht beabsichtigen.
Hatte nur einen Banner gesucht, der auf die Klinik verweist, weil ich den Eingriff ja auch dort durchführen lasse und ich damit meine Erlebnisse nur auf Elithair zurückführe.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich auch auf den Anbieter verweisen sollte.
Siehst du das anders?

Aber ich nehme mir dein Kommentar zu Herzen. Evtl. tut es auch ein kleineres Bild. Andererseits wird es immer Menschen geben, die die Glaubwürdigkeit hinterfragen. Würde mir nicht anders gehen. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich mich aus freien Stücken für diesen Anbieter entschieden habe und auch die Homepage aus freien Stücken schreibe. Ich sehe keinen großen Aufwand darin und kann so zumindest mal einen Eindruck von allem vermitteln. So etwas habe ich nämlich schmerzlich vermisst und hinterfrage mittlerweile auch jeglichen Eintrag auf Glaubwürdigkeit, den ich lese.


Was ich noch anfügen möchte: Evtl. ändert sich auch noch meine bis jetzt positive Berichterstattung. Spätestens dann dürfte die Echtheit nicht mehr in Frage gestellt werden. Wink Ich hoffe allerdings sehr, dass dies nicht passieren wird.





[Aktualisiert am: Di, 05 Juli 2016 13:38]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116042 ist eine Antwort auf Beitrag #116039] :: Di, 05.07.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 05 July 2016 13:31
Hatte nur einen Banner gesucht, der auf die Klinik verweist, weil ich den Eingriff ja auch dort durchführen lasse und ich damit meine Erlebnisse nur auf Elithair zurückführe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich auch auf den Anbieter verweisen sollte.
Siehst du das anders?

Dazu einmal meine Ansichten (ausdrücklich ohne speziellen Bezug auf den hier erwähnten Anbieter!):

Auf großen Webseiten deuten Banner nicht zwangsläufig auf eine Zusammenarbeit hin. Da steht Bannerwerbung i.d.R. in Zusammenhang mit dem Unterhalt/der Kostendeckung für die jeweilige Webseite. Bei einem privaten Blog, der beispielsweise eigens zu dem Zwecke eingerichtet wurde, die eigene HT zu dokumentieren, entsteht schnell ein anderer Eindruck, wenn sich z.B. ein großer Banner findet, der ausgerechnet auch noch den gewählten Anbieter ausweist. Dies lässt u.U. Zweifel aufkommen, ob die Aussagen tatsächlich selber formuliert oder womöglich "in gewissem Maße vorgegeben" sind. Vorgegeben im Sinne von: Es gibt ggf. eine (wie auch immer geartete) Übereinkunft zwischen dem Anbieter und dem Patienten. Also quasi eine Win-Win-Situation für beide Seiten: Sehr wohlwollende Dokumentation gegen z.B. Preisnachlass oder anderweitige Entgegenkommen.

Einmal angenommen, dies träfe bei dir zu, machte es deine Dokumentation aus Sicht hiesiger User und Leser nahezu nutzlos. Denn wir möchten ja erfahren, wie es dir nach eigener, selbst formulierter Einschätzung ergangen ist und wie sich alles späterhin anlässt.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich in meinem Blog den Anbieter nennen, vielleicht auch die Webseite verlinken, mich aber ansonsten mit "Lobeshymnen" eher zurückhalten, bis ich weiß, ob sich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt hat. Damit untermauert sich die Authentizität und Glaubwürdigkeit der Bloginhalte. Die Option für Empfehlungen würde ich mir für später aufheben, wenn es mehr Erkenntnisse gibt, nachlegen kann man immer noch... Wink


Zitat:
...Evtl. tut es auch ein kleineres Bild...

Vielleicht habe ich das falsch verstanden? Du hast aber nicht etwa eine Kopie des Anbieterbanners auf deinen Blog gestellt!? Selbst wenn dies deinem Anbieter nicht schadet und womöglich sogar recht wäre, ist eine Erlaubnis nötig, um Bilder von fremden Webseiten nutzen und veröffentlichen zu dürfen, so geben es die Urheberrechte vor.



[Aktualisiert am: Do, 07 Juli 2016 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116080 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Mi, 06.07.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ja hab den Banner von Google einfach kopiert.
Wenn es ein gutes Ergebnis wird, sollte wohl niemand einen Einwand haben. Aber ich frage sicherheitshalber mal nach. Danke für den Hinweis.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116083 ist eine Antwort auf Beitrag #116080] :: Do, 07.07.16 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Wed, 06 July 2016 22:35
Very Happy ja hab den Banner von Google einfach kopiert.
Wenn es ein gutes Ergebnis wird, sollte wohl niemand einen Einwand haben. Aber ich frage sicherheitshalber mal nach. Danke für den Hinweis.

Besser is das... Wink

Das gehört mit zu den wichtigsten Verhaltensregeln bei I-Net-Nutzung: Keine Urheberrechtsverletzungen, das kann sehr teuer werden. Sogenannte "Abmahnanwälte" leben - wie man hört, sogar sehr gut - davon, solche Sachen aufzuspüren und zu verfolgen.

Bin gespannt auf deine Dokumentation!
Viel Glück!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116145 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: So, 10.07.16 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles ok ! Auch wegen dem Banner.

Hoffe die Arbeit ist nicht um sonst und der Ein- oder Andere hat mal vorbeigeschaut. Wink




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #116476 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Sa, 30.07.16 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe gerade, dass ich im falschen Thread meine Updates gepostet hab. Meine Update-Bilder könnt ihr hier finden: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9971/116472/#msg_116472




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com [Beitrag #118372 ist eine Antwort auf Beitrag #115195] :: Sa, 01.10.16 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/30252/0/Grüße an alle,

nachdem jetzt fast 8 Monate vorbei sind und ich jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, möchte ich allen (und vor allen denen, die es immer besser wissen) zeigen, dass Elittransplant, Herr Dr. Balwi und Team hervorragende Arbeit leistet. Ich hoffe jetzt gibt es nicht wieder neue Verunsicherungen und Unkenrufe, dass dieser Eintrag nicht echt wäre.

Mein Donorbereich hat sich laufend verbessert. Haare vorne super. Man muss einfach wahnsinnig viel Zeit und Geduld mitbringen. Wenn ich bedenke, dass ich oben schon sehr licht war ist das ein perfektes Ergebnis. Haare wie mit 20 sind natürlich nicht möglich, außer ihr habt Wolfshaare im Nacken.

Meine Freunde und Bekannten können es nicht glauben, wie sich das Aussehen positiv verändert hat. Auch die Friseuse (nach 20 Jahren mal wieder Friseur) war begeistert. Natürlich hängt es von jeder persönlichen Haarsituation ab, was möglich ist. Ich kann aber auf jeden Fall sagen...in Deutschland geht es nicht besser, dafür aber teurer.

Falls sich in den nächsten Monaten noch was tut, stelle ich gerne weitere Fotos rein. Bitte um Verständnis, wenn ich private Nachrichten nicht gleich beantworte, da ich selten auf der Webseite bin.

Viele Glück und Grüße an alle HT´ler!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter
Nächstes Thema: FUE Dr. Lupanzula November 2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()