Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » shockloss donor area 4monate post HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115277] :: Do, 02.06.16 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag! ich bin nun ziemlich genau 4 Monate post HT. Mit dem Ergebnis soweit sehr zufrieden. Ich war heute zum ersten Mal seit der HT wieder beim Friseur, mein Donor scheint sich soweit sehr gut erholt zu haben. Man sieht aber einen ca 1 cm² großen Punkt in dem die Haare undicht sind, sieht fast ein wenig kahl aus. Ich hatte nach der HT an beiden Seiten hinter den Ohren shockloss... diese Stellen sind wieder völlig dicht. Dieser Punkt macht mir nun etwas Sorgen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange kann shockloss im Donor bleiben, evtl sogar permanent? Falls ihr welchen hattet, wie lang hat es bei euch gedauert, bis alles wieder zugewachsen ist? Würde es nutzen, wenn ich mir Minox hole und auftrage? Insofern Minox nützlich wäre, kann jmd ein gutes Präparat empfehlen?

[Aktualisiert am: Do, 02 Juni 2016 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115278 ist eine Antwort auf Beitrag #115277] :: Do, 02.06.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es shockloss ist sollte es auch ca ab dem 3. Monat bergauf gehen... Wenn an der Stelle noch Haare schlummern kann dir Minox vl etwas die Zeit verkürzen. Einfach abwarten...

Wenn du dir Minox holst, ist es ziemlich egal welches, es ist überall Minox+ PG+ Alkohol+Wasser. Einfach das günstigste kaufen...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115279 ist eine Antwort auf Beitrag #115277] :: Do, 02.06.16 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Es kann nur Shockloss sein, vorher war da keine Kahle Stelle. Die Sache ist, dass der Shockloss rechts und links oberhalb der Ohren (was wohl eine typische Stelle für Shockloss ist), bereits verschwunden ist, dieser hier allerdings nicht. Daher etwas in Sorge gerade, ob das permanent sein könnte. Ich werde mir mal Minox holen, vielleicht bringt es ja was wieder, was andernfalls leider verloren wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115308 ist eine Antwort auf Beitrag #115279] :: Fr, 03.06.16 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sammy,

ich hatte genau dasselbe Problem. Ehe ich das erste Mal zum Messias nach Zürich gepilgert bin, hatte ich von 2 aufeinanderfolgenden HTs davor ein rundes Loch am unteren rechten Donorrand. Mir war gleich aufgefallen, dass just an dieser Stelle zuviel entnommen wurde. Das ist nicht erst durch shockloss entstanden. Das Loch war auffällig und blieb bei mir länger als drei Monate. Das Haarwachstum hat die Stelle kosmetisch recht bald abgededeckt ohne dies nur billig zu kaschieren, weil die Stelle nicht völlig kahl war. Nach einem Jahr war der Bereich aber vollständig zugewachsen. Spätestens bei meiner ersten Zürich-Visite habe ich nach der vorbereitenden Kahlrasur dort nichts mehr gesehen. Ich vermute, dass auch Transektion eine Rolle spielte und Resthaar wieder nachgewachsen ist. Ich würde mir erst einmal keine Sorgen machen, da der Donor unglaubliche Regenerationsmöglichkeiten hat und die Wachstumsphasen auch unterschiedlich ausfallen, so dass sich das Problem bald wieder löst und der Bereich blickdicht wird.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #115309 ist eine Antwort auf Beitrag #115308] :: Fr, 03.06.16 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 03 June 2016 12:29
Hallo Sammy,

ich hatte genau dasselbe Problem. Ehe ich das erste Mal zum Messias nach Zürich gepilgert bin, hatte ich von 2 aufeinanderfolgenden HTs davor ein rundes Loch am unteren rechten Donorrand. Mir war gleich aufgefallen, dass just an dieser Stelle zuviel entnommen wurde. Das ist nicht erst durch shockloss entstanden. Das Loch war auffällig und blieb bei mir länger als drei Monate. Das Haarwachstum hat die Stelle kosmetisch recht bald abgededeckt ohne dies nur billig zu kaschieren, weil die Stelle nicht völlig kahl war. Nach einem Jahr war der Bereich aber vollständig zugewachsen. Spätestens bei meiner ersten Zürich-Visite habe ich nach der vorbereitenden Kahlrasur dort nichts mehr gesehen. Ich vermute, dass auch Transektion eine Rolle spielte und Resthaar wieder nachgewachsen ist. Ich würde mir erst einmal keine Sorgen machen, da der Donor unglaubliche Regenerationsmöglichkeiten hat und die Wachstumsphasen auch unterschiedlich ausfallen, so dass sich das Problem bald wieder löst und der Bereich blickdicht wird.




klingt gut, dann werd ich mal abwarten. danke für die beruhigenden worte, meister lipo Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: shockloss donor area 4monate post HT [Beitrag #143825 ist eine Antwort auf Beitrag #115277] :: Mo, 12.08.19 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist aus der kahlen Stelle geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstruktur Post Op - Andere Haarfarbe
Nächstes Thema: Zeitraum zwischen zwei HTP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***