Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT für 29 Jahre mit HN 6-7
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT für 29 Jahre mit HN 6-7 [Beitrag #115283] :: Do, 02.06.16 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin, hier mal eine kurze Übersicht zu meiner aktuellen Lage.

* Alter:
- 29

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
- 6-7 (eher 7 würde ich sagen)

* Geplantes Budget:
- bis zu 15.000,- (und vermutlich für 2 Operationen für eine große Menge an Haaren)

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
- Vater (volle Haare) Mutter (dünnes/lichtes Haupthaar), Großeltern Mutterseite (Dünnes/lichtes Haupthaar, Opa HN 4-5)

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
- kein weiterer (starker) Haarausfall feststellbar

* HA gestoppt?:
- Ja

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
- zurzeit KEINE. mit ca. 20-22 Jahren zeitweise Regaine für Männer benutzt und zu schnell abgesetzt.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
- Ich tendiere dazu, die HT in der Türkei durchführen zu lassen.

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
- KEINE

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
- FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
- Ich bin 29 Jahre alt. Ich betreibe Leistungssport. Meine Haare sind seit etwa meinem 19. Lebensjahr stetig ausgefallen. Meine Körperhaare sind sehr ausgeprägt, wie man auf den Fotos sehen kann.
Wie schätzt ihr meinen Fall ein?
Wie voll könnte mein Haupthaar durch die HT werden und wieviele Grafts wären nötig. Ich vermute auch, dass die Transplantation von Körperhaaren nötig wäre, um ein ansehnliches Ergebnis zu erreichen.

Ich freue mich über jeden Ratschlag und jede Einschätzung.

Vielen dank


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 1.35MB, 821 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 1.25MB, 655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 925.02KB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für 29 Jahre mit HN 6-7 [Beitrag #115284 ist eine Antwort auf Beitrag #115283] :: Do, 02.06.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habe ich noch weitere Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für 29 Jahre mit HN 6-7 [Beitrag #115285 ist eine Antwort auf Beitrag #115283] :: Do, 02.06.16 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doganovic,

Bei der Haartransplantation von Dir geht man am besten zweizeitig vor. Man würde zuerst ca. max. 2500 Grafts transplantieren.
Mehr Haare vorerst aus dem Donorbereich zu entnehmen, wäre nicht anzuraten, weil man sonst Gefahr läuft den Spenderbereich zu sehr auszudünnen, mit einem unschönen ästhetischen Ergebnis. Und Aufgrund der aktuellen Durchblutungssituation am Kopf, ist ein besseres Ergebnis, genauer gesagt eine höhere Anwuchsrate zu erwarten, wenn man zuerst den vorden Bereich bis zum Tensur-/Vertexbereich deckt.
Um Haarpotential zu sparen, wird die Haarlinie etwas nach hinten verlagern, um mit weniger Haaren eine höhere Dichte zu erreichen.
In einem zweiten Schritt nach ca. 8-12 Monaten könnte man dann mit Hilfe der Körperbehaarung den restlichen Bereich decken.
Die Haare von der Brust sind aufgrund ihrer Struktur, allerdings nur zum Auffüllen gedacht.
Aber vor der Haartransplantation solltest Du auf jeden Fall 2 bis 3 Mal eine PRP-Therpie durchführen, was deine Durchblutung verbessert und dadurch deine Anwuchsrate fördert.

LIeben Gruß

Philipp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT für 29 Jahre mit HN 6-7 [Beitrag #115305 ist eine Antwort auf Beitrag #115283] :: Fr, 03.06.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Grunde solltest Du es einfach vergessen. Das ist in diesem Stadium fortgeschrittener Alopezie wohl sinvoller als an eine HT zu denken. Wenn Du Dich aber von der Idee nicht verabschieden kannst, musst Du Dir klar sein, dass man mit Deinem Donor nicht viel, im Grunde gar nichts anfangen kann. Vulgo bleibt nur Körperhaar (BHT), das man sowohl vom Bart als auch von Deiner Grizzly-Matte auf der Brust entnehmen kann. BHT wird i.d.R. substitutiv, also als Ergänzung zu Kopfhaar verwendet, was bei Dir aber kaum vorhanden ist. Vielleicht macht Dir aber dieses Beispiel Mut: https://www.youtube.com/watch?v=PzyAJHjUVKk ! Der Kerl hat nur Körperhaartransplantate! Den gibts wirklich und der hatte auch einen stattlichen Erfolg. Dazu solltest Du Dir aber einen ausgewiesenen Spezialisten für BHT aussuchen und davon gibts nicht allzu viele!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Frauen
Nächstes Thema: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***