Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115552] :: So, 12.06.16 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei findet ihr 3 Bilder meiner Geheimratsecken. Die Ecken habe ich schon seit ich denken kann und sie sind mit der Zeit nicht weiter "gewachsen". Auch sonst habe ich keine Probleme mit Haarausfall oder Ähnlichem. Dennoch stören mich die Ecken, so dass ich in Hattingen mit fast den gleichen Bilden um eine Preisabschätzung gebeten hatte und bekam eine Prognose von etwa 4500€. Ist das tatsächlich realistisch? Ich meine, das sind ja wirklich extrem kleine Bereiche. Ich frage nach, weil der Ansprechpartner, der anscheinend die Anfragen mit Pauschalen drag n drop Antworten vorfiltert, mir nicht sonderlich kompetent erschien. Ich sage mal 2500-3500€ hätte ich als absolut akzeptabel empfunden und wahrscheinlich direkt einen Termin vereinbart.

Darüber hinaus hat mich der Kollege auch etwas verunsichert, da er meinte, ich würde zu Haarausfall neigen, darauf würden bestimmte Eigenschaften meines Haares hinweisen. Da ich eigentlich nicht vor habe mir ständig Haare verpflanzen zu lassen, wäre dann meine Frage: Sollte das wirklich zukünftig eintreten, dann würden ja wahrscheinlich die implantierten Stellen stehen bleiben, oder? Würde es dann eine Möglichkeit geben, diese wieder zu entfernen?

Vielen Dank vorab!


  • Anhang: IMG_7495.JPG
    (Größe: 269.34KB, 752 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7496.JPG
    (Größe: 255.77KB, 629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7497.JPG
    (Größe: 183.03KB, 599 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115554 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: So, 12.06.16 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei schätzungsweise 1500 Grafts a 3€ kommt das tatsächlich hin.
Kannst ja nochmal ne Anfrage bei Keser zb stellen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115560 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Mo, 13.06.16 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tob123456,

willkommen hier im Forum. Dein Thread gibt leider recht wenig über Dich bekannt, wie Alter, welche Meds Du zur Zeit nimmst etc.

Der Kollege von HattingenHair wird Herr Dr. Muresanu persönlich sein, da dieser i.d.R. jegliche Korrespondenz führt, was dazu führt, dass nicht ausschweifend auf Anfragen geantwortet wird, hierfür sind dann persönliche Beratungen oder via Skype notwendig. Was aber in der Branche bei Abgabe einer Schätzung so üblich ist. 4500,- Euro ist doch nicht "so viel", vielmehr wird man Dir doch die Anzahl von Grafts genannt haben mit den Verweis auf deren HP, wo Du Preis etc. entnehmen kannst. Vermutlich für die kleinere Fläche per FUE mittels 1250 Grafts was dann flächenmäßig bei 60 Grafts/cm² etwas über 20 cm² sind. Für die Fläche aus der Ferne vollkommen in Ordnung.

Es gibt aber noch weitere HT-Chirurgen erkundige Dich mal hier im Forum, natürlich auch günstigere wobei HattingenHair in Puncto Preis-Leistungsverhältniss (bei den Top Chirurgen) ganz weit vorne steht.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115614 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Mi, 15.06.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten. Also groß vergleichen wollte ich nicht. Wenn ihr sagt, das ist okay, dann passt das auch für mich.

Ich bin 32 und nehme keine Medikamente. Wie gesagt, die Ecken sind auch schon immer und mit der Dichte des restlichen Haares bin ich zufrieden.

Könntet Ihr vielleicht noch kurz Bezug auf das Thema mit dem wieder entfernen nehmen? Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115619 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Do, 16.06.16 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tob123456,

ich glaube Du solltest dich noch erst einmal hier etwas einlesen, da Deine Fragestellung ohne Dir auf die Füße tretten zu wollen echt ahnungslos erscheinen.

Na, ja mit HT ist es so wie mit einer Tätowierung, wenn man es macht sollte man sich über die Ausmaße im klaren sein und ja auch Haare kann man entfernen, was wie bei einer Tätowierung teurer wie das ursprüngliche einpflanzen ist und auch "Narben" hinterläßt.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115622 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Do, 16.06.16 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um die 1500 grafts scheint in deinem fall ok.

Beispiel ahnliche fall (2000 grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115633 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Do, 16.06.16 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Beispiel ist ganz schön weit weg von meinem Vorhaben. Nochmal: Ich habe BRUTAL dichtes Haar und meine Ecken sieht man fast gar nicht, wenn ich die Haare nicht wie auf den Bildern nach Hinten ziehe. Ich würde sagen, es ist ein Bereich von insgesamt 6 1Cent Münzen. Aber ich glaube das beste ist einfach ein persönlicher Termin. Aber da sich eure Aussagen mit der des Arztes decken, ist ja alles völlig ok.

Schade, dass hier niemand genauer auf die Frage mit dem Rückgängig machen eingehen möchte, das Forum finde ich etwas unübersichtlich und habe diesbezüglich nichts gefunden. Meine Frage war auch nicht ob das teuer ist, sondern grundsätzlich möglich. Wenn ja, dann würde mich interessieren, ob es hierzu Beispiele gibt.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Juni 2016 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115634 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Fr, 17.06.16 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tob123456,

wenn man sich mit dem Forum auseinandersetzt ist das nicht wirklich unübersichtlich. Da es hier um Haartransplantationen geht findest Du kaum Infos für das Entnehmen der Grafts aus der Empfängerstelle, weil das absolut unsinnig ist. Entweder man macht es oder man läßt es und wenn man es macht, sollte man die volle Verantwortung dafür übernehmen, dass eine zweite vielleicht sogar dritte HT notwendig sein wird.

Das entfernen von Haaren aus der Empfängerfläche wird eigentlich nur dann getätigt, wenn ein jemand sich nicht die Mühe gemacht hat sich zu informieren und zu irgend einen Hof und Wiesenchirurgen läuft der mal gelesen hat das man Haare transplantieren kann. Sich dann später aber herausstellt, dass das fahrlässig war und sich dieser dann von einem sachkundigen Spezialisten sofern möglich "richten" läßt.

Wir sind eigentlich nicht da um Dir die Arbeit abzunehmen, aber ich denke die 4500,- Euro solltest Du dir sparen. Da du selbst Deinen Haarausfall als kaum sichtbar darstellst und Dir nicht die Mühe machst selbst zu recherchieren.

P.S. Die Fläche kann man auch anders messen als mit 1 Cent Münzen Laughing Geil, sowas habe ich noch nie gehört, zumindest hast Du jetzt die Fläche berechnet 97,8 mm² bzw. knapp 10 cm² pro GHE.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115635 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Fr, 17.06.16 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würde das Forum ohnehin nicht den Content bieten, den ich suche. Vielen Dank.
Nochmal: Ich habe keinen Haarausfall. Mein Friseur dünnt meine Haare alle 3 Wochen aus, weil sie so Dicht sind.

Es geht hier auch nicht darum, dass ich nicht bereit wäre eine 2. oder 3. OP durchführen zu lassen. Aber ab einem gewissen Punkt wäre es für mich persönlich an der Zeit der Natur ihren lauf zu lassen, weil irgendwann sieht es auch mit HT nur noch lächerlich aus. Auch würde es für mich nicht in frage kommen, mit DHT Hemmern zu arbeiten, um dem entgegen zu wirken. Ich will einfach so lange meine Haare noch schön voll sind die Ecken weg haben und sollten sie mal ausdünnen, dann würde ich gerne zu einer Glatze stehen und zwar ohne zwei implantierte Hörner.

Aber egal, hier will man mir nicht fachlich helfen. Viel Spaß noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115638 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Fr, 17.06.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, man wollte Dir helfen. Nur entweder bist Du beratungsresistent oder Du kannst nicht richtig lesen. Aber renn ruhig unvorbereitet in eine (viel zu frühe) HT, in ein paar Jahren - nämlich wenn Dein GENETISCHER HAARAUSFALL (den Du definitiv hast und der vollkommen unabhängig von Deiner sonstigen Haardichte gut erkennbar ist) fortschreitet - hast Du dann eine richtige Baustelle und dann wird es richtig bitter für Dich. Es ist schon amüsant, dass immer die, die null fähig/willig sind sich selber zu informieren, auf gut gemeinte Ratschläge dumm-dreiste Antworten geben. Mein Tipp: Lass Dir die Ecken bei irgend einem Metzger machen, der gibt Dir im Rahmen der ersten Behandlung auch bestimmt Rabatt für die zwote und dritte. Und evtl probiert er ja bei Dir auch erstmalig eine Entnahme aus dem Empfängerbereich. Viel Glück und grüß Deine Platte in ein paar Jahren von uns Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115642 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Sa, 18.06.16 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt? Auch du konntest mit deiner selektiven Wahrnehmung einfach nicht erfassen um was es geht. Hat dir das Finasterid schon die Libido gekillt oder warum bist du so zickig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115646 ist eine Antwort auf Beitrag #115552] :: Sa, 18.06.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch grundsätzlich wollte man Dir helfen, aber Du hast Dir selbst nicht die Mühe gemacht hier im Forum zu stöbern etc. Das deine Kommentare jetzt so ausufern und beleidigend werden ist für mich nicht verständlich und gehört hier nicht rein! Am besten Du meldest Dich hier ab, solche "Interessierte" brauchen wir hier nicht, davon gibt es hier schon genug und suchst Dir ein neues Forum, worum es um Haarentfernung geht, vieleicht können die Dir helfen.


[Aktualisiert am: Sa, 18 Juni 2016 11:37]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115657 ist eine Antwort auf Beitrag #115642] :: So, 19.06.16 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tob123456 schrieb am Sat, 18 June 2016 01:05
Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt? Auch du konntest mit deiner selektiven Wahrnehmung einfach nicht erfassen um was es geht. Hat dir das Finasterid schon die Libido gekillt oder warum bist du so zickig?

Die Suchfunktion nutzen und sich erstmal einlesen - das ist sehr wünschenswert und angeraten, aber kein zwingendes Muss.

Mit der hier erforderlichen Netiquette sieht es da schon anders aus:
Du hast den Forenregeln bei Registrierung zugestimmt, also lies sie bitte und halte dich daran. Keine Beleidigungen - und lege dir bitte ein angemessenes Auftreten zu!


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung?
Nächstes Thema: HT mit 26 bzw bei aktuellem Stand überhaupt sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***