Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung? [Beitrag #115601] :: Mi, 15.06.16 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor 4 Jahren bei Dr. Keser meine erste HT (2600 grafts Geheimratsecken siehe Foto) und 100 grafts Tonsur. (siehe Foto)

Trotz Finasterid und Minoxidil Schaum ist die Tonsur schlechter geworden. Siehe Fotos 2 Post
Ich habe keine völlig kahlen Stellen aber würde gerne die Tonsur verdichten lassen.

Ist eine HT hier gut möglich/sinnvoll? Schädige ich beim Behandeln der Krone die vorhandenen Haare nicht? (Shock-Loss?)

Überlege eine HT bei der Hairclinic (fue-hlc.com) - mir wurden 1000 grafts empfohlen

Was sagen die Experten hier?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe/Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung? [Beitrag #115602 ist eine Antwort auf Beitrag #115601] :: Mi, 15.06.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei die Tonsur 2012 und 2016

1.) Wie gut bekommt man den Wirbel hinten hin?
2.) Wie hoch ist die Gefahr von Shockloss?
3.) Auch wenn alles anwächst und wenn kein Shockloss auftritt, wird man die Kopfhaut blickdicht hinbekommen?
4.) Wie gut wird der optische Effekt sein auf der Tonsur?
5.) FUE jetzt richtig (Zeit und Geld hätte ich gerade gut) oder gibt es eine andere Alternative? Pigmentierung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung? [Beitrag #115606 ist eine Antwort auf Beitrag #115601] :: Mi, 15.06.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an wiviel dein donor hergibt. du trägst das haar lang, dann kannst du auch ne fut machen.
wenn du das machst, würde ich smp dazu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung? [Beitrag #115615 ist eine Antwort auf Beitrag #115606] :: Mi, 15.06.16 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 15 June 2016 18:50
kommt drauf an wiviel dein donor hergibt. du trägst das haar lang, dann kannst du auch ne fut machen.
wenn du das machst, würde ich smp dazu machen


Danke - FUT kommt für mich nicht in Frage. (zu lange Sportpause und alle anderen Nachteile sind ja auch bekannt)

Wann ist SMP sinnvoll - ich nehme an nach der HT? Wielange danach soll ich warten? Behindert dies die Anwachsrate?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung? [Beitrag #115626 ist eine Antwort auf Beitrag #115601] :: Do, 16.06.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tricopigmentation (mikrohaarpigmentation) kan schnell eine verbesserung bringen, ohne transplantation.

index.php/fa/29196/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT für 29 Jahre mit HN 6-7
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***