Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wartezeit bei Feriduni, Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

weiß jemand, wie lange man aktuell auf einen Behandlungstermin bei Feriduni oder Bisanga wartet?

Und was mich noch interessieren würde, ich komme aus Österreich, was sind eure Erfahrungen mit der Anreise? Lieber öffentlich (Flug) oder besser mit dem Auto?

Danke!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115678 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Feriduni ist die Wartezeit zw 6 und 12 Monaten. Du kannst dich aber auch auf eine Warteliste setzen lassen, das geht dann deutlich schneller aber du musst flexibler sein.

Ich bin geflogen. Für mich war es relativ stressig weil man durchgehend Angst hat dass jemand an deinem Kopf anstößt oder irgendwas drauf fällt. Und es ist nicht lustig am Flughafen zu erklären warum du das Tuch nicht abnehmen willst Smile

Aber alle in allem wahrscheinlich trotzdem noch angenehmer als mit dem Auto, ist aber sicher Geschmacksache!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115679 ist eine Antwort auf Beitrag #115678] :: So, 19.06.16 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 19 June 2016 18:44
Bei Feriduni ist die Wartezeit zw 6 und 12 Monaten. Du kannst dich aber auch auf eine Warteliste setzen lassen, das geht dann deutlich schneller aber du musst flexibler sein.

Ich bin geflogen. Für mich war es relativ stressig weil man durchgehend Angst hat dass jemand an deinem Kopf anstößt oder irgendwas drauf fällt. Und es ist nicht lustig am Flughafen zu erklären warum du das Tuch nicht abnehmen willst Smile

Aber alle in allem wahrscheinlich trotzdem noch angenehmer als mit dem Auto, ist aber sicher Geschmacksache!


Danke Ryder89!

Eine Frage noch, warst du bei Feriduni? Die Anreise mit Öffis zu ihm scheint ja etwas aufwändiger zu sein, da wär Bisanga in Brüssel einfacher.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115680 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Feriduni. Hab mir dann am Flughafen einen Leihwagen genommen und bin dann nach Hasselt...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115681 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke!

Darf ich noch fragen, ob du vorab auch eine Vor-Ort-Beratung bei ihm empfiehlst?
Ich frage deswegen, weil anscheinend die Wartezeiten für Beratungen auch sehr lange sein sollen...




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115682 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an ob du "Risikofall" bist... Ich hab darauf verzichtet aber ich war jetzt auch kein Härtefall.

Vl etwas falsch ausgedrückt... Die Untersuchung und Beratung hast du ja sowieso, es geht eigentlich nur um eine genauere Einschätzung vorher damit nicht auf einmal das böse Erwachen kommt...

[Aktualisiert am: So, 19 Juni 2016 19:44]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115683 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
D.h. du hast genau gewusst was du willst, Feriduni hat dich am Behandlungstag das erste Mal gesehen und du bist am selben Tag wieder heimgefahren?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115685 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin angereist, hatte dann einen Termin bei ihm, bei dem wir alles besprochen, vermessen usw. haben und am nächsten Tag in der Früh geht es dann los. Dann geht es am nächsten Tag wieder zur Nachkontrolle und zur ersten Haarwäsche und dann kann man sich auf den Heimweg machen.

Ja, ich wusste sehr genau was ich will. Feriduni ist auch keiner der brutale Haarlinien entgegen jegliche Ästhetik setzt. Das Ziel war eine Haarlinie die zeitlos ist.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115688 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: So, 19.06.16 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich klinke mich mal ein, war im Januar Patient von Feriduni, bin aus Norddeutschland 5-6 Std. per Auto angereist und fand es perfekt. Bin mit meinem Vater zusammen rübergefahren haben uns die Fahrt abgewechselt und ich hatte halt den Stress, am Flughafen und im Flieger, den Blicken der Leute ausgesetzt zu sein=D Hasselt ist gut zu erreichen und man ist nicht von irgendwelchen Abfahrts & -flugzeiten. Ich denke mit Check-in Mietwagen etc wäre ich sogar bald noch länger unterwegs gewesen als mit dem Auto.




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115691 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Mo, 20.06.16 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, danke für eure Infos!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115703 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Mo, 20.06.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey "Kollegen" Wink

hatte es ähnlich gemacht.
habe 650km Anreise (bin aus Bayern).
bin mit dem Auto an- und abgereist, alles selbst gefahren.
kommt auf eure persönliche "Leidensfähigkeit" drauf an, aber gehen tut das locker...
bin sogar bei der Nachkontrolle 1 Jahr später früh morgens hin, Mittag Termin und anschließend postwendend wieder zurück an einem Tag! Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115747 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Di, 21.06.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle für eure Antworten!

Eine Frage hab ich noch an die Feriduni-Patienten.

Ich hab vor gut einen Monat meine Bilder und Daten auf seiner Homepage hochgeladen (unter "Onlineberatung").

Hab bisher noch keine Antwort bekommen, die haben sicher viel zu tun, verstehe ich.

Aber was würdet ihr empfehlen, wie komme ich am schnellsten zu einem Behandlungs-Termin bei Feriduni. Gibt es einen Patientenbetreuer von ihm hier im Forum, den man kontaktieren könnte?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115763 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Mi, 22.06.16 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf einfach an!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #115787 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Mi, 22.06.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vienna,

also Behandlungstermine bei Dr. Bisanga sind relativ kurzfristig möglich, je nach Grösse und Art der Behandlung zwischen 1-3 Monate.
Bei jungen Patienten und grösseren Behandlungen will Dr. Bisanga aber den Patienten meist vorab zu einer kostenlosen Beratung sehen, damit er den Donor vermessen kann.
Denn wir wollen die Situation vermeiden, dass Patienten Behandlungen buchen und dann stellt sich erst am Behandlungstag heraus, dass der Patient womöglich gar nicht für eine Haartransplantation geeignet ist.

Schöne Grüsse auch aus Wien
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #116025 ist eine Antwort auf Beitrag #115787] :: Mo, 04.07.16 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Wed, 22 June 2016 23:02
Hallo Vienna,

also Behandlungstermine bei Dr. Bisanga sind relativ kurzfristig möglich, je nach Grösse und Art der Behandlung zwischen 1-3 Monate.
Bei jungen Patienten und grösseren Behandlungen will Dr. Bisanga aber den Patienten meist vorab zu einer kostenlosen Beratung sehen, damit er den Donor vermessen kann.
Denn wir wollen die Situation vermeiden, dass Patienten Behandlungen buchen und dann stellt sich erst am Behandlungstag heraus, dass der Patient womöglich gar nicht für eine Haartransplantation geeignet ist.

Schöne Grüsse auch aus Wien
Stefan


Hallo Stefan,

danke für die Info bzgl. Wartezeit bei Dr. Bisanga. Wie kommt es, dass man bei Dr. Bisanga deutlich weniger lange warten muss als bei Feriduni. Soweit ich mich eingelesen hab, sind Dr. Feriduni und Dr. Bisanga auf ähnlichem Niveau, was Können und Ansehen betrifft - sollten also beide stark frequentiert sein.

Schöne Grüße




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #116026 ist eine Antwort auf Beitrag #116025] :: Di, 05.07.16 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vienna,

also ich kenne weder Dr. Feridunis Terminplan noch seine Arbeitszeiten, also kann ich wenig dazu sagen.
Ich weiss also nicht wieviele Patienten er in einer Woche/einem Monat behandelt, da musst du ihn bitte selber fragen.

Dr. Bisanga behandelt Patienten von Mo-Fr, ca. 3 Wochen/Monat.

Schöne Grüsse
Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159474 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Do, 25.11.21 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos!

Ich hatte leider zwei misslungene HTs in der Türkei und möchte dies unbedingt vom Besten korrigieren lassen.

Habe sowohl über Feriduni als auch von Bisanga nur Gutes gelesen.

Das einzig negative ist tatsächlich die Anfahrt.
Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde muss ich auch von Berlin aus fliegen.

Ist es denn nach der OP möglich, den Kopf abzudecken? Mir wären die Blicke auch total unangenehm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159482 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Fr, 26.11.21 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Du eine wirklich beschissene Erstbehandlung hattest so wie ich, dann sind Blicke dein kleinstes Problem. Da ist man froh, dass da jemand am Kopf den Schaden zu beheben versucht. Generell sollte man diesem Aspekt nur wenig Bedeutung beimessen, denn den meisten Leuten ist es einfach scheiss egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159487 ist eine Antwort auf Beitrag #159482] :: Fr, 26.11.21 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt auch wiederum! Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159489 ist eine Antwort auf Beitrag #159474] :: Fr, 26.11.21 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ninoo,

also wenn du schon 2 Behandlungen hattest, wirst du um eine persönliche Beratung vor Ort nicht herumkommen.
Zumal erfahrungsgemäß gesagt werden muss, dass bei einer schlechten HT leider auch im Donor schlecht entnommen wurde.
Es muss zuerst einmal abgeklärt werden was man von deinem Donor noch herausholen kann.

Ganz ehrlich, die Distanz sollte da wirklich das Geringste Problem sein.
Ich nehme an du bist ja auch 2mal in die Türkei geflogen, oder?!

Viele Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159494 ist eine Antwort auf Beitrag #159489] :: Fr, 26.11.21 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt! Bin halt vorbelastet und sehr ängstlich mittlerweile. Werde mir diesmal etwas Zeit nehmen.

Bin auch sehr unentschlossen ob ich zu Feriduni oder Bisanga gehen sollte. Beide leisten basierend auf meiner Recherche exzellente Arbeit. Möchte diesmal alles richtig machen.


Freue mich über jede Info was eine Korrekturbehandlung betrifft. Vielleicht weiß ja jemand ob Feriduni oder Bisanga da Unterschiede aufweisen.

Danke an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159497 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Fr, 26.11.21 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin von Feriduni begeistert. Er hat mir die falsch transplantierte Haarline um fast 2 cm (!!!) narbenfrei nach hinten gelegt. Zu Bisanga kann ich leider nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159498 ist eine Antwort auf Beitrag #159497] :: Fr, 26.11.21 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt ja schonmal super! Danke für das Teilen deiner tollen Erfahrung.

Was ich oft lese ist, dass die Haarlinie bei Korrekturen wieder nach oben verlegt wird. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, da ich mit der Höhe an sich zufrieden bin. Nur der ganze Rest stimmt einfach nicht..da wurde alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte.
Kann es kaum abwarten, Dr. Feriduni und/oder Dr. Bisanga kennenlernen zu dürfen und deren professionelle Meinung einzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga [Beitrag #159510 ist eine Antwort auf Beitrag #115675] :: Fr, 26.11.21 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich kann Bisanga nur empfehlen. Macht eine TOP Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner HT bei ihm und das Team ist langjährig eingespielt und da sitzt jeder Handgriff. Er kann dir sicher auch weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic in Dortmund seriös?
Nächstes Thema: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***