Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich? 27 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich? 27 Jahre [Beitrag #115864] :: So, 26.06.16 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich leide an erblich bedingten Haarausfall. Der Haarausfall hat mit ca. 20 Jahren eingesetzt, am Anfang sehr schleppend aber ab ca. 24 ist es sehr schnell gegangen.
Zwischenzeitlich habe ich es mit Minoxidil, Stemoxydine, RU58841 und Ketokonazol probiert aber nichts davon konnte den Haarausfall so stoppen das es mir meine Gesundheit dafür wert war.

Seit ca. 1 Jahr nehme ich jetzt gar nichts mehr in diese Richtung, am Anfang sind natürlich verhältnismäßig viele Haare ausgefallen aber jetzt ist mein Status mit meinen 27 Jahren stabil.
Eine Klinik sagte mir ich würde ca. 4500 Grafts benötigen, die möchten dies mittels FUE durchführen.

Ich hab jetzt auch noch bei Phönix in Dortmund angefragt, was man so ließt sollen die nicht schlecht sein.

Wie schätzt Ihr meinen Status ein?
Hab ein PDF mit den Bildern angehängt

Danke für Eure Meinung!

LG


  • Anhang: haar.pdf
    (Größe: 1.06MB, 623 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? 27 Jahre [Beitrag #115866 ist eine Antwort auf Beitrag #115864] :: So, 26.06.16 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nichts gegen den Ausfall unternehmen willst abwarten... Meiner Meinung nach kein guter Zeitpunkt.

Angehender NW5/6 + zu früher FUE ist eine schlechte Idee... Muss man vermessen lassen pb FUE überhaupt eine Option ist für die erste OP.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? 27 Jahre [Beitrag #115870 ist eine Antwort auf Beitrag #115866] :: So, 26.06.16 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder 89!

Vielen Dank für die Antwort!
Würde es schon etwas bringen wenn ich nur Regaine aufstarte?
Das kommt mir noch am harmlosesten vor.

Danke!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? 27 Jahre [Beitrag #115871 ist eine Antwort auf Beitrag #115864] :: Mo, 27.06.16 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wann und ob es sich lohnt kann dir hier keiner genau sagen. Ich an deiner stelle würde es in Erwägung ziehen, wenn die kohle es hergibt und es mich stören würde. Hast meiner Meinung schon einiges an haaren gelassen. Wozu noch jahre warten und unglücklich mit der Situation sein?! Ein experte würde so verpflanzen dass es selbst dann noch gut und natürlich aussieht wenn der HA weiter geht. dass ru und fin zu heisse massnahmen gegen HA sind, sehe ich genau so wie du.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? 27 Jahre [Beitrag #115879 ist eine Antwort auf Beitrag #115864] :: Mo, 27.06.16 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

ich bin ebenfalls so alt wie du und in einer noch blöderen Situation. Siehe dir dazu meine Threads an.

Ich habe mich auch hier eingelesen, habe auch schon mit Andreas Krämer geschrieben UND hatte einen Termin bei einem angesehenen Chriurgen.

Alles in allem wurde mir von einer HT immer wieder abgeraten. Jedoch gerade der Experte der meinen Status live gesehen hat meinte: Da geht was Smile

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/114861/#msg_114861
Wenn du dir meinen Thread durchliest (Link oben), dann siehst du wie viele Leute mir aufgrund meiner Bilder usw abrieten überhaupt etwas zu machen.

Letztendlich sehe ich bei dir (im Vergleich zu mir) kein Problem. Ich bin sogar der Meinung(aber das ist meine persönliche Meinung aus meiner Einleseerfahrung) , dass du ein guter Kandidat für eine HT bist.
Schätze dich glücklich. Im Vergleich zu mir hast du viel weniger Tonsur. Dein Spenderbereich hinten sieht super aus.
An der Front sehen wir uns sehr ähnlich. Meine Stirn ist ähnlich kahl wie deine, bzw rutscht auch stetig nach hinten. Aber genau in diesem Bereich wird dann ja neues Haar eingepflanzt!

Wenn du über die finanziellen Ressourcen verfügst, dann würde ich an deiner Stelle sofort verpflanzen, die Front bekommst du auf jeden Fall super hin!

Ich habe jetzt zwar einige Ratschläge gegeben, möchte aber dazusagen, dass dies lediglich meine Einschätzungen aus dem bisherigen Einlesen hier im Forum sind.
Ich selbst würde meinen Zustand nicht als stabil bezeichnen, weswegen ich eventuell warte oder nur aus ganz sicheren Spenderbereichen (tieferer Donor, Bart, Brust) im Moment verpflanzen würde....
Mich würde dein weiterer Verlauf und dein Vorgehen aber brennend interessieren.

Wenn du Lust hast können wir gerne etwas per PM unterhalten Smile

Gute Woche,
K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 26 bzw bei aktuellem Stand überhaupt sinnvoll?
Nächstes Thema: Habedere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***