Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lageeinschätzung/Tipps
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115940] :: Mi, 29.06.16 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich nun bereits seit einigen Tagen viel im Forum gelesen habe möchte ich, auch mein Problem "begutachten" lassen.

Alter: 35
Aktueller Haarstatus: NW 3-4?
Budget: 10000 Euro
Haarstatus in der Familie: Vater NW 5 denke ich, kann ich nicht genau einschätzen, Beide Großväter auch. Mutter auch lichtes Haar
HA gestoppt: Weiß nicht genau, aber ich hoffe
Medikation: Nein
Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE

Mit geht es vorallem um den vorderen Bereich also Haarlinie, GHE etc über die lichter werdende Tonsur habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Ps: Habe die Haare extra so komisch gekämmt, damit man die Baustelle besser sieht.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juni 2016 19:43]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.71MB, 462 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.61MB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 2.00MB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115959 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Do, 30.06.16 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Prince,

willkommen Smile

ja du bist ein Kandidat !

Was ich jetzt nicht genau sehe ist die Seitenansicht.
(die genaue Größe deiner Geheimratsecken) .
Stell doch noch mal ein Foto von der Seite ein.


Du hast in der Mitte einen relativ weit unten platzierten lichten Haaransatz
quasi so einen Büschel Smile und dahinter wird es auch schon etwas dünne.

Ich empfehle dir eine etwas konservative Haarlinie.

Dein Donor sieht gut aus meine ich.

Bei deinem Budget und FUE Wunsch kommt wohl eher die Türkei für dich in Frage.

Wahrscheinlich wirst du für die Tonsur später noch mal rann müssen!

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2016 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115961 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Do, 30.06.16 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deisenhofer,

schön mal eine Antwort zu bekommen Laughing

Das mit den Fotos ist so ne Sache...werde mal schauen was ich da noch habe.

Ich glaube das mit dem "Büschel" sieht so aus, da ich die Haare so komisch gekämmt habe. In dem Bereich ist der Kopf schon noch komplett bedeckt, aber schon etwas dünn Rolling Eyes

Was meinst du mit Konservativer Haarlinie? Die Tonsur ist erst Mal zweitrangig. Hier sind ja noch Haare, auch wenn bisschen dünn. Mir geht es vorallem um eine Verbesserung der Front/GHE wobei ich sagen muss, dass ich kleine GHE überhaupt nicht schlimm finde. Der Haaransatz sollte schön dicht werden, daher interessiere ich mich auch für Dense Packing.

Würde mich über weitere Antworten freuen!





  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.56MB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115962 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Do, 30.06.16 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit sicherheit sind Sie einem guten FUE haartransplantation kandidaten.

3000 grafts sollten schon geplant werden.

Mittels Ihren Budget ist dass mit sicherheit auch machbahr Ohne in die Türkei zu reisen.

Gruss,




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115963 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Do, 30.06.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja das hört sich doch schonmal ganz gut an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115965 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Do, 30.06.16 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja..., jetzt sieht man die Ecken schon besser Smile

mit konservativer Linie meine ich eine Linie, mit der du später
auch leben kannst.

Auf alle Fälle "mit" Geheimratsecken !

Hole dir doch mal einige Angebote und vergleiche sie.

Ergebnisse der verschiedensten Anbieter sind ja hier einige vorhanden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115966 ist eine Antwort auf Beitrag #115965] :: Do, 30.06.16 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar die Haarlinie muss passen. Der Haaransatz etwa 0,5-1cm nach unten...müsste passen. Ja Angebote einholen hört sich gut an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lageeinschätzung/Tipps [Beitrag #115991 ist eine Antwort auf Beitrag #115940] :: Fr, 01.07.16 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand evtl. einen Tipp bei wem ich für mein Problem wohl am besten aufgehoben bin. Es gibt im Internet wirklich ziemlich viele Anbieter...klar die etwas bekannteren und die, die man nicht so auf dem Schirm hat!

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GHE auffüllen, Haarlinie verdichten. Eure Meinung?
Nächstes Thema: Bitte um Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***