Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1   2   3   4   5   6   7   8] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137429 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Tue, 09 October 2018 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jens25:
ich glaube du meinst berliner90 mit den 4000 Grafts.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Repair bei Hattingen erfolgreich wird, aber ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137767 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sat, 27 October 2018 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder hier zum Thema Myperfecthair melden.

Vorab: Ich hatte meine HT am 22. September 2017 in Berlin und bin nun rund 1 Jahr und 1 Monat post OP und alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist grauenhaft. Generell könnte man wohl von einem Behandlungsfehler sprechen.
Obwohl ich zu einer Verdichtung da war, ist die nun erreichte Dichte noch immer viel zu gering und nahezu der selbe Zustand erreicht wie zuvor, plus diverser Multigrafts in vorderster Linie, minus um (angeblich) 2500 Grafts als Reserve beraubt. Weiter bezweifle ich stark, dass diese entnommenen 2500 Grafts gesetzt wurden.
Ich habe bereits anhand von Fotos mit Markierungen die Flächen überflogen und gezählt.
Weiter wurden die Grafts völlig unstrukturiert eingesetzt.

Auch wenn ich grundliegend enttäuscht und entsetzt von dem Ergebnis bin, setze ich auf eine glimpfliche Lösung und hoffe auf eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Saalfrank bzw. MPH, ansonsten halt vor Gericht. Das Ergebnis werde ich so nicht hinnehmen und eine Nachbesserung kommt hinsichtlich des nun fehlenden Vertrauens nicht in Frage.
...mal sehen... werde mit der Klinik in den nächsten Tagen mal Kontakt aufnehmen....

PS: ... auch wenn ich den Ablauf der OP und den gesamten Zeitraum danach akribisch schriftlich und per hochauflösenden Fotos dokumentiert habe, möchte ich dies an dieser Stelle noch nicht vorstellen.

Beste Grüße an alle Mitleidenden

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Seiten (8): [ «    1   2   3   4   5   6   7   8]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ
Nächstes Thema: 2. HT geplant
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » My perfect hair clinic Hamburg
- ()--