Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1   2   3   4   5   6   7   8] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137429 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Tue, 09 October 2018 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jens25:
ich glaube du meinst berliner90 mit den 4000 Grafts.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Repair bei Hattingen erfolgreich wird, aber ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137767 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sat, 27 October 2018 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder hier zum Thema Myperfecthair melden.

Vorab: Ich hatte meine HT am 22. September 2017 in Berlin und bin nun rund 1 Jahr und 1 Monat post OP und alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist grauenhaft. Generell könnte man wohl von einem Behandlungsfehler sprechen.
Obwohl ich zu einer Verdichtung da war, ist die nun erreichte Dichte noch immer viel zu gering und nahezu der selbe Zustand erreicht wie zuvor, plus diverser Multigrafts in vorderster Linie, minus um (angeblich) 2500 Grafts als Reserve beraubt. Weiter bezweifle ich stark, dass diese entnommenen 2500 Grafts gesetzt wurden.
Ich habe bereits anhand von Fotos mit Markierungen die Flächen überflogen und gezählt.
Weiter wurden die Grafts völlig unstrukturiert eingesetzt.

Auch wenn ich grundliegend enttäuscht und entsetzt von dem Ergebnis bin, setze ich auf eine glimpfliche Lösung und hoffe auf eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Saalfrank bzw. MPH, ansonsten halt vor Gericht. Das Ergebnis werde ich so nicht hinnehmen und eine Nachbesserung kommt hinsichtlich des nun fehlenden Vertrauens nicht in Frage.
...mal sehen... werde mit der Klinik in den nächsten Tagen mal Kontakt aufnehmen....

PS: ... auch wenn ich den Ablauf der OP und den gesamten Zeitraum danach akribisch schriftlich und per hochauflösenden Fotos dokumentiert habe, möchte ich dies an dieser Stelle noch nicht vorstellen.

Beste Grüße an alle Mitleidenden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138174 ist eine Antwort auf Beitrag #137415] :: Sun, 18 November 2018 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmals melden und meinen aktuellen Stand mitteilen. Meine HT ist nun 14 Monate her und ich bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Mir ist bewusst, dass ich schon eine sehr große "Baustelle" hatte, jedoch wachsen die neue transplantierten Haare in unterschiedlichste Richtungen und ich muss diese dann mit einem Haar-/Barttrimmer ständig kürzen, damit sie nicht so sehr auffallen. Das ist echt nervig und auf Dauer eine belastende Aktion. Ständig muss ich an einem Fenster oder am Spiegel schauen, ob die einzelnen Haare durchgewirbelt sind und muss sie dann selbst mit der Hand "zurechtkämmen".

@Jens25: ich wollte mal nachfragen, wie deine Korrektur verlaufen ist. Hast du schon neue Ergebnisse, die du uns mitteilen kannst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138180 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sun, 18 November 2018 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Berliner 90,

ich finde es einfach unfassbar und traurig, wie aus meiner Sicht völlig egal denen der Kunde ist.
Wie auch immer, darüber gibt es ja keine Zweifel mehr, wie diese Klinik ist. Bitte vergesst nicht, man hat nicht unendlich viel Grafts für Experimente und schlechte HT's

Zu meiner Korrektur, ich bin jetzt in Monat 2 1/2, langsam kommen die ersten Härchen. In ca. 3 Monaten werde ich paar Bilder reinstellen, wenn ich in Monat 6 bin und mein erstes Fazit ziehen kann.

Ich bin nicht so der Fan von Monatsupdates. Sind zwar ganz nett, bringen aber nicht viel.

Ich hoffe für dich, falls du eine Korrektur machen möchtest, eine gute Klinik/ Arzt findest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138181 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mon, 19 November 2018 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und @ Celo 03

Wäre super wenn du ein Update von dir reinstellen würdest.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138198 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mon, 19 November 2018 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal eine Frage an die User die eine Korrektur in dieser Klinik haben durchführen lassen:

Wieso habt ihr das getan?

***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als rufschädigend interpretiert werden können.***

[Aktualisiert am: Tue, 20 November 2018 11:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138202 ist eine Antwort auf Beitrag #138198] :: Tue, 20 November 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich stellt sich die Frage, gibt es denn überhaupt eine Klinik , einen Arzt, dem ich das Thema anvertrauen kann. In diesem Forum gibt es zu jeder Klinik, mehr schlechte, gar vernichtende Meinungen als Gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138203 ist eine Antwort auf Beitrag #138202] :: Tue, 20 November 2018 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Tue, 20 November 2018 11:29
Für mich stellt sich die Frage, gibt es denn überhaupt eine Klinik , einen Arzt, dem ich das Thema anvertrauen kann. In diesem Forum gibt es zu jeder Klinik, mehr schlechte, gar vernichtende Meinungen als Gute...
Es egibt vermutlich eine Tendenz, dass sich äußerst zufriedene Patienten eher nicht im Forum auslassen. Anonymität spielt auch eine Rolle.
Wenn du aber Berichte von Kliniken gelesen hast, die in der Mehrzahl negativ sind, dann hast du entweder die Berichte von den falschen Kliniken gelesen oder deine Erwartungshaltung ist zu groß.
Es gibt hier im Forum definitiv einige Kliniken, die in guter Konstanz recht gute Ergebnisse liefern.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (8): [ «    1   2   3   4   5   6   7   8]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Yaman
Nächstes Thema: Beautyspecialist Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » My perfect hair clinic Hamburg
- ()--