Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137429 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 09.10.18 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jens25:
ich glaube du meinst berliner90 mit den 4000 Grafts.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Repair bei Hattingen erfolgreich wird, aber ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137767 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sa, 27.10.18 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder hier zum Thema Myperfecthair melden.

Vorab: Ich hatte meine HT am 22. September 2017 in Berlin und bin nun rund 1 Jahr und 1 Monat post OP und alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist grauenhaft. Generell könnte man wohl von einem Behandlungsfehler sprechen.
Obwohl ich zu einer Verdichtung da war, ist die nun erreichte Dichte noch immer viel zu gering und nahezu der selbe Zustand erreicht wie zuvor, plus diverser Multigrafts in vorderster Linie, minus um (angeblich) 2500 Grafts als Reserve beraubt. Weiter bezweifle ich stark, dass diese entnommenen 2500 Grafts gesetzt wurden.
Ich habe bereits anhand von Fotos mit Markierungen die Flächen überflogen und gezählt.
Weiter wurden die Grafts völlig unstrukturiert eingesetzt.

Auch wenn ich grundliegend enttäuscht und entsetzt von dem Ergebnis bin, setze ich auf eine glimpfliche Lösung und hoffe auf eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Saalfrank bzw. MPH, ansonsten halt vor Gericht. Das Ergebnis werde ich so nicht hinnehmen und eine Nachbesserung kommt hinsichtlich des nun fehlenden Vertrauens nicht in Frage.
...mal sehen... werde mit der Klinik in den nächsten Tagen mal Kontakt aufnehmen....

PS: ... auch wenn ich den Ablauf der OP und den gesamten Zeitraum danach akribisch schriftlich und per hochauflösenden Fotos dokumentiert habe, möchte ich dies an dieser Stelle noch nicht vorstellen.

Beste Grüße an alle Mitleidenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138174 ist eine Antwort auf Beitrag #137415] :: So, 18.11.18 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmals melden und meinen aktuellen Stand mitteilen. Meine HT ist nun 14 Monate her und ich bin auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Mir ist bewusst, dass ich schon eine sehr große "Baustelle" hatte, jedoch wachsen die neue transplantierten Haare in unterschiedlichste Richtungen und ich muss diese dann mit einem Haar-/Barttrimmer ständig kürzen, damit sie nicht so sehr auffallen. Das ist echt nervig und auf Dauer eine belastende Aktion. Ständig muss ich an einem Fenster oder am Spiegel schauen, ob die einzelnen Haare durchgewirbelt sind und muss sie dann selbst mit der Hand "zurechtkämmen".

@Jens25: ich wollte mal nachfragen, wie deine Korrektur verlaufen ist. Hast du schon neue Ergebnisse, die du uns mitteilen kannst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138180 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 18.11.18 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Berliner 90,

ich finde es einfach unfassbar und traurig, wie aus meiner Sicht völlig egal denen der Kunde ist.
Wie auch immer, darüber gibt es ja keine Zweifel mehr, wie diese Klinik ist. Bitte vergesst nicht, man hat nicht unendlich viel Grafts für Experimente und schlechte HT's

Zu meiner Korrektur, ich bin jetzt in Monat 2 1/2, langsam kommen die ersten Härchen. In ca. 3 Monaten werde ich paar Bilder reinstellen, wenn ich in Monat 6 bin und mein erstes Fazit ziehen kann.

Ich bin nicht so der Fan von Monatsupdates. Sind zwar ganz nett, bringen aber nicht viel.

Ich hoffe für dich, falls du eine Korrektur machen möchtest, eine gute Klinik/ Arzt findest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138181 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 19.11.18 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und @ Celo 03

Wäre super wenn du ein Update von dir reinstellen würdest.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138198 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 19.11.18 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal eine Frage an die User die eine Korrektur in dieser Klinik haben durchführen lassen:

Wieso habt ihr das getan?

***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als rufschädigend interpretiert werden können.***

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2018 11:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138202 ist eine Antwort auf Beitrag #138198] :: Di, 20.11.18 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich stellt sich die Frage, gibt es denn überhaupt eine Klinik , einen Arzt, dem ich das Thema anvertrauen kann. In diesem Forum gibt es zu jeder Klinik, mehr schlechte, gar vernichtende Meinungen als Gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #138203 ist eine Antwort auf Beitrag #138202] :: Di, 20.11.18 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Tue, 20 November 2018 11:29
Für mich stellt sich die Frage, gibt es denn überhaupt eine Klinik , einen Arzt, dem ich das Thema anvertrauen kann. In diesem Forum gibt es zu jeder Klinik, mehr schlechte, gar vernichtende Meinungen als Gute...
Es egibt vermutlich eine Tendenz, dass sich äußerst zufriedene Patienten eher nicht im Forum auslassen. Anonymität spielt auch eine Rolle.
Wenn du aber Berichte von Kliniken gelesen hast, die in der Mehrzahl negativ sind, dann hast du entweder die Berichte von den falschen Kliniken gelesen oder deine Erwartungshaltung ist zu groß.
Es gibt hier im Forum definitiv einige Kliniken, die in guter Konstanz recht gute Ergebnisse liefern.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #150780 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 04.08.20 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mit 2.200 Grafts wäre hier kein Erfolg zu erwarten gewesen.
1 Stunde Erfahrungsberichte in diesem Forum lesen und man weiß das.

Wie die Klinik darauf kommt, dir mit deiner - sorry - doch riesengroßen Baustelle mit so wenig Grafts helfen zu können ist mir ein Rätsel.
Selbst bei 100% Anwuchsrate funktioniert das nicht!
Ich denke, du musst jetzt nochmal richtig Geld in die Hand nehmen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen, bei der Größe der zu behandelnden Fläche würde ich auch eher eine FUT in Erwägung ziehen.
Ob du ALLES komplett dicht bekommen kannst, ist sowieso fraglich - konzentriere dich auf die Haarlinie und den Oberkopf.
Vermutlich wird auch eine weitere OP nicht ausreichen.

Trotzdem danke für deinen Bericht, so bekommen andere User einen Eindruck über die Seriösität mancher Anbieter.

Dir kann immer noch geholfen werden, ich würde mir aber die nächsten Schritte sehr gut überlegen!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #150785 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 04.08.20 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe nur, dass sich künftige Interessenten hier und auch in Google informieren.

Dort gibt es inzwischen auch einige negative Berichte. Hier sind schon einige mit Bildern dokumentiert.


***Edit. Bitte so formulieren, dass die Aussagen nicht als Rufschädigung interpretiert werden können***

[Aktualisiert am: Mi, 05 August 2020 08:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #150786 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 04.08.20 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Yannic85

Für deinen Bereich hätte man ca. 4000 Grafts benötigt.


***Edit. Bitte so formulieren, dass die Aussagen nicht als Rufschädigung interpretiert werden können***

[Aktualisiert am: Mi, 05 August 2020 08:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #156000 ist eine Antwort auf Beitrag #150786] :: Sa, 10.04.21 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu förderst an die Moderatoren:

Aus ethischer Sicht darf dieser Beitrag nicht gelöscht werden.

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, werde ich mich unverzüglich an meinen IT Rechtsanwalt und an meinen Anwalt für Medizinrecht wenden und rechtlich gegen dieses Forum vorgehen. Des Weiteren verweise ich ausdrücklich darauf, dass ich die aufgestellten Behauptungen beweisen kann.



***Edit. Keine rufschädigende/beleidigende Inhalte bitte!***



Unter folgenden Namen trat er in Erscheinung:

Berlinhairtransplant Berlin hair transplant Erfahrung
myperfecthairclinic myperfect hair clinic Erfahrung
myperfecthairtransplant my perfect hair transplant Erfahrung

Ich hoffe das ist bei Google zu finden.


***Edit***

Weitere Beiträge hier müssen ggf. folgen.

Ich habe mal ein Bild angefügt.


***Edit***


[Aktualisiert am: So, 11 April 2021 09:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #156006 ist eine Antwort auf Beitrag #156000] :: So, 11.04.21 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Peter!111elf schrieb am Sat, 10 April 2021 16:27
Zu förderst an die Moderatoren:

Aus ethischer Sicht darf dieser Beitrag nicht gelöscht werden.

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, werde ich mich unverzüglich an meinen IT Rechtsanwalt und an meinen Anwalt für Medizinrecht wenden und rechtlich gegen dieses Forum vorgehen. Des Weiteren verweise ich ausdrücklich darauf, dass ich die aufgestellten Behauptungen beweisen kann...

Rufschädigende und/oder beleidigende Beitragsinhalte sind hier nicht erlaubt und werden entfernt. Es mag dir gefallen oder auch nicht: Wer hier teilnehmen möchte, ist an die Einhaltung der Forenregeln und geltender Gesetze gebunden. Du hast grob rufschädigende und beleidigende Inhalte gepostet, die entfernt wurden. Dein Useraccount wurde in die Moderation genommen. Nehme darüber hinaus bitte zur Kenntnis, dass du Gast bist hier bei alopezie.de - ein Anrecht auf Teilnahme besteht nicht.


Auszug aus den Forenregeln:


Zitat:
...
Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. In erster Linie soll der Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglicht werden. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Davon werden wir insbesondere Gebrauch machen, wenn

* pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen getätigt werden,

* politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen,

* persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen,

* Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren),

* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()