Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Eure Einschätzung
(Geheimratsecken Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #115973] :: Do, 30.06.16 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde mich über Eure Einschätzung und kurze Beratung freuen. Bin 33 Jahre alt und hatte früher (so bis 14) noch eine normale Haarlinie. Jetzt surfe ich schon seit knapp einem halben Jahr im Netz rum und bin am überlegen mir demächst die Haare tranplsantieren zu lassen. Meint ihr das geht und wie teuer könnte das werden? Sonst ist mein Haar eigentlich sehr dicht und kräftig, ausser halt an den Ecken nicht Smile
Danke für Eure Rückmeldungen!!!

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2016 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #115980 ist eine Antwort auf Beitrag #115973] :: Fr, 01.07.16 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Shang,

bzgl. deiner Frage ob das geht - es geht Smile . Für dein Alter hast du einen relativ guten Status , sieht sehr dick aus, Foto vom Donor wäre nicht schlecht, aber ich denke du hast eine Menge Reserven.

Deine Ecken sind schon ein bisschen ausgeprägter an den Schläfen, aber ich denke du wärst ein geeigneter Kandidat für eine HT.

Müsste ein tolles Ergebnis werden , 1500 - 2500 Grafts ca würde ich bei diesen Bildern tippen, kommt dann ganz auf den Doc an was das ganze dann kostet Smile


viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #115982 ist eine Antwort auf Beitrag #115973] :: Fr, 01.07.16 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Smile
Ich beschäftige mich nun seit längerer Zeit damit, nur mit der Arzt Suche tu ich mich sehr schwer... tendiere zu Kö-Hair, aber neuerdings lese ich immer viel aus Istanbul, was mir aber eigentlich zu weit ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #116054 ist eine Antwort auf Beitrag #115982] :: Mi, 06.07.16 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shang83 schrieb am Fri, 01 July 2016 09:11
Danke für die Antwort Smile
Ich beschäftige mich nun seit längerer Zeit damit, nur mit der Arzt Suche tu ich mich sehr schwer... tendiere zu Kö-Hair, aber neuerdings lese ich immer viel aus Istanbul, was mir aber eigentlich zu weit ist...


in der Türkei hast du gute Anlaufstellen - Keser, Demirsoy , Koray, Özgür usw. - , um nur ein par zu nennen. Speziell wenns um Haarlinien geht, tendiere ich zu Keser, aber

falls dir Istanbul dann doch zu weit wäre, gibt es auch gute Ärzte in Deutschland und Umgebung - Hattingen , Heitmann - im Nachbarland gleich Feriduni ( mein Tipp ) .....


also hier kannst du dich vllt. auch mal an Hr.Krämer wenden, er kann dir sicherlich weiterhelfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #116055 ist eine Antwort auf Beitrag #115973] :: Mi, 06.07.16 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie, bzw. aufgrund welcher Informationen tendierst du zu Kö-Hair?

ich meine, du bist ja angeblich schon 6 Monate auf der Recherche...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #116061 ist eine Antwort auf Beitrag #115973] :: Mi, 06.07.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Alex, dass ist aber jetzt provokant Shocked , du weißt doch selbst das jetzt eine Entschuldigung mit Umschweife kommt oder es kommt entsprechend so zurück Very Happy

Also Shang Du wurdest durch Deine Äußerung enttarnt, wollte Dir Alex damit sagen, keiner welcher seit Monaten hier im Forum Infos aufsaugt ob angemeldet oder nicht kommt zu Deinem Ergebniss. Auch Istanbul als solches ist mit Abstand zu sehen, von mehr als 100 HT-Chirurgen gibt es vielleicht ein paar welche Du an einer Hand abzählen kannst die ein hohes Niveau halten können um hier positiv erwähnt zu werden.

Also lese Dich ein, vorab bei Deinem Status kommt nur FUE in Frage alles andere ist nicht Seriös.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lageeinschätzung/Tipps
Nächstes Thema: Trotz fast glatze HT ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()