Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116021] :: Mo, 04.07.16 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich hatte mich bereits im Jahre 2010 hier vorgestellt: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3703/ (habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account).

Mittlerweile sind fast sechs Jahre vergangen und der Gedanke HT kommt immer wieder auf. Irgendwie kann ich - so lange die Haare trocken sind - mit dem derzeitigem Staus leben, andererseits sind vernünftige Frisuren auch schwierig und das abdecken der GHE nervt irgendwie. Das größte "pro-Argument wäre jedoch, dass ich von einer evtl. HT noch profitieren will. Daher denke ich das mein derzeitiges Alter (33 Jahre) gut geeignet wäre.

Wie beurteilt ihr die Entwicklung in den letzten sechs Jahren? Die Tonsur wurde unter sehr hellem Licht fotographiert. Mein Wunsch wäre eine etwas (muss nicht viel sein) tiefere und dichtere Haarlinie, GHE`s und evtl. bisschen schläfen. Was meint ihr?

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.

P.S. Ich nehme seither kein FIN o.ä. ;


  • Anhang: IMG_2846.JPG
    (Größe: 324.95KB, 1178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2918.JPG
    (Größe: 339.91KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2920.JPG
    (Größe: 339.64KB, 902 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116022 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Mo, 04.07.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder (u.a. auch mit nassen Haaren).



  • Anhang: IMG_2921.JPG
    (Größe: 320.96KB, 781 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2922.JPG
    (Größe: 314.57KB, 616 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2924.JPG
    (Größe: 339.11KB, 619 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116031 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo John83,

anhand Deiner damaligen Fotodokumentation und Auseinandersetzung mit dem Thema, kannst Du auf ungeschönte Fotos zurückblicken und selbst Deinen Status bzw. die Veränderung betrachten. Bei vielen hier ist das schwer möglich, da man auf Fotos meist die Haare so frisiert hat um so den Haarausfall zu kaschieren. Ja, klar auch Deine Fotos sind frisiert aber man sieht zumindest, dass Du unter keinen aggressiven Haarausfall leidest und Du wohl nie auf NW 6 oder gar 7 hinausläufst, enstprechend ist Deine Situation gut.

Ich würde Dir raten mit Herrn Andreas Krämer von Hairforlife Kontakt aufzunehmen, welcher ein neutraler Berater ist und für Dich völlig kostenlos ist. Dieser "arbeitet" nur mit ausgewählten Chirurgen zusammen.

Halte uns auf dem laufenden.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116032 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, zu früh losgeschossen, gerade Deinen alten Thread kpl. durchgelesen. Hattest also schon das Vergnügen mit Andreas.

Nach wie vor ist wie damals von Dir im engeren Auswahlkreis Dr. Keser eine gute Adresse aber auch die HLC-Klinik, welche hier stets mit positiven Ergebnissen glänzen, vergessen darf man aber auch nicht die Chirurgen im benachbarten Ausland Schweiz und Belgien,welche jedoch meines Wissens etwas teurer wie die in der Türkei sind. Viel getan hat sich also seit 2010 nicht außer das HattingenHair jetzt in Schaffhausen agiert und auch FUE anbietet, wobei hier noch keine Endergebnisse im Forum sind, nur gute Zwischenergebnisse. Für mich bist Du ein reiner FUE Kandidat, da FUT aufgrund der benötigten Menge an Grafts nicht die optimalste Entnahme ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116036 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir auch Dr. Keser empfehlen. Er macht wirklich gute und natürliche Haarlinien und wie bereits richtig gesagt wurde ist FUE wohl die richtige Methode für dich! Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116041 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Andreas hat mich damals gut beraten. Wenn ich die Bilder vergleiche, kann ich eine leichte Verschlechterung erkennen, jedoch scheint der HA nicht aggresiv zu sein.

Vom Verlauf her ähnelt esmeinem Vater. Er ist jetzt sowas zwischen NW 3 und 4 mit Tonsur.

Was meint ihr zur Tonsur ? Kann man da was machen oder noch abwarten?

Mir kommt es so vor als würde man über Dr. Keser in letzter Zeit wenig lesen. Macht er jetzt weniger Op`s oder woran liegt das ? Er wäre nach wie vor einer meiner Favoriten. Haarlinien und Anwuchsraten haben mich schon immer überzeugt (er holt aus vergleichsweise wenig Grafts so viel raus ... ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116043 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Tonsur würde ich nicht machen, dafür ist der Bereich noch zu dicht. Hier kann man mehr kaputt machen wie herrichten.

Es ist zwar ruhig um Keser aber das heißt ja nichts. Um Heitmann ist es auch ruhig aber nach wie vor boomt es dort nur die Berichte sind hier nicht so arg oft zu lesen auch liegt es an der Konkurrenz bzw. durch die Hohe Nachfrage hat sich ein riesen WB gebildet, wo die ein oder anderen vielen Unwissenden abwandern. Aber auch HLC liefert hier vom sehen, richtig gute Leistung ab bezogen auf die Türkei.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116045 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 05.07.16 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, werde mich auch mal über HLC informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116159 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Di, 12.07.16 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

habe mir nochmal Gedanken gemacht und das mit der Tonsur bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen. Die Haarlinien-Ergebnisse von Dr. Keser sind ja wirklich gut ... würde das dann nicht komisch ausschauen mit der Tonsur? Tonsur scheint wohl für viele Ärtze ein Problem zu sein wegen der Anwuchsrate.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116173 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Mi, 13.07.16 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi John,

glaube ich dir das du dir Gedanken machst.

ging mir genauso. Smile

Für mich hatte der Haaransatz und Geheimratsecken Priorität.

Wenn du jetzt die Tonsur jetzt schon machst musst du eventuell sowieso
später nochmal nachlegen.

Die Tonsur kann sich je nach Typ zu einem schwarzen Loch entwickeln
(benönigte Grafts und Anwuchsrate).

An deiner Stelle würde ich mit der Tonsur noch warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #116174 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Mi, 13.07.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es auch wie Deisenhofer sagt so machen. Die Tonsur verschlingt soviele Haare und kommt einem schwarzen Loch sehr, sehr nahe, zudem ist die Anwuchsrate dort nicht so gegeben wie in der Frontpartie, desweiteren ist die Gefahr groß bei etwas stärker behaarten Flächen mit dem setzen der Slits noch gute Wurzeln zu beschädigen. Lege Deine Priorität im 1/3 dann im 2/3 und wenn Du noch genug Spenderhaare hast in die Tonsur. Die Betrachtung und Attraktivität wird immer von der Front aus vom gegenüber gefällt. Ich will nicht sagen, dass ein offener Tonsur toll ausschaut, aber hier kann man mit kleinen Helfern nachbessern z.B. mit Toppik auch wenn ich hiervon kein Fan bin, würde ich bei einer lichten Tonsur hierzu greifen, bevor ich dort "übereilt" eine HT durchführen lasse oder aber etwas längerem Haar.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei Deiner Entscheidung.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #124478 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: So, 09.04.17 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend miteinander,

irgendwie lässt mich das Thema nicht so richtig los ^^.

Ich habe zwischenzeitlich mal den Bericht von Desmond gelesen und frage mich, ob eine HT Sinn macht sofern man FIN/Minoxidil nicht nehmen möchte ? Werden die Ergebnisse durch die Einnahme von Medikamenten "geschönt" ?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016 [Beitrag #124497 ist eine Antwort auf Beitrag #116021] :: Mo, 10.04.17 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was heißt geschönt?

Wer A sagt muss auch B sagen und das heißt nun mal bei vielen Fin... geschönt ist da nichts aber wenn man die Dichte halten will (was meistens auch für ein optisch zufriedenstellendes Ergebnis essentiell ist) wird man schwer an Fin vorbei kommen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation mit 26
Nächstes Thema: 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***