Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Trotz fast glatze HT ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116079] :: Mi, 06.07.16 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin der Joel und bin 30 Jahre alt.
Unter Haarausfall leide ich schon seit ca. 10 Jahren und es wurde kahler und kahler!

Ich will mich nich damit abfinden damit ich ne glatze tragen muss, mir ist auch bewusst das ich sicherlich keine löwenmähne besitzen werde, ABER immerhin ein vollen 3mm kopf oder so muss doch möglich sein!

Hat jmd vllt das selbe Leiden und hat sich einer HT unterzogen ??
Bzw welchen Arzt könnte man in diesem Falle denn vorschlagen ? für die leute die sich auskennen und eben auch weiterhelfen könnten ...

Im Anhang füge ich mal meinen aktuellen stand mit ...

Danke für Eure MÜHE und HILFE im voraus!!



[Aktualisiert am: Do, 07 Juli 2016 09:44] vom Moderator


  • Anhang: image1.PNG
    (Größe: 92.16KB, 878 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116086 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Joeee,

willkommen hier im Forum gerne laden wir Dich hiermit ein, ein wenig in den vielen Threads zum Thema HT einzulesen. Ist nicht ganz so schwer aber von Vorteil, da ohne Grundkenntnisse eine Empfehlung außer die zum einlesen recht schwierig ist. HT ist nichts anderes als eine verteilung vorhandener Haare umso eine optische Dichte "vorzugauckeln". Entsprechend ist das meist mit längeren Haaren verbunden, bei einem 3 mm Schnitt hingegen muss die Dichte sehr, sehr hoch sein aber teilweise genügt es manchen schon einfach ein paar Stoppel und eine Haarlinie zu sehen auf der zuvor kahlen Fläche.

Anhand Deines Fotos kann aber auch kein Experte dir einen verbindlichen Rat geben, da ein rasierter Schädel schwierig einzuschätzen ist.

Wünsche Dir viel Erfolg beim einlesen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116087 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry Kluftinger aber das ist reinster Blödsinn! Ich trage meine Haare auf 3mm hatte auch eine HT und kann bestätigen dass es geht! ***Edit. Sowas gehört hier nicht her!***


[Aktualisiert am: Fr, 08 Juli 2016 08:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116094 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo IIcoolb warum so angriffslustig, etwa schlecht geschlafen??? Das was ich geschrieben habe ist nunmal so. Mit einer guten HT versucht man die Illusion von vollem Haar zu erreichen. Ein Haar mit 5 cm länge hat nunmal eine größere Deckkraft wie ein 0,3 cm langes Haar, da solltest Du mir doch überein stimmen. Entsprechend sollte man die Haare lang wachsen zu lassen umso die größte Deckkraft zu erreichen.

Ebenso habe ich aber auch geschrieben, dass es teilweise manchen genügt mit einer paar Stoppeln also einer Dichte um die 30 Grafts per cm² eine Haarlinie zu haben und einen Stoppellook welcher dann aber auch wirklich diese 0,3 cm haben sollte und nicht länger, wahrscheinlich ist das schon Dein Anspruch und Erwartung und es ist alles gut. Es kommt immer darauf an mit welchen Erwartungen man eine HT plant. Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116095 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin in einer ähnlichen Situation - die Hauptfrage ist doch die Vernarbung im Empfänger Gebiet ?

Erlaubt die überhaupt noch so einen kurzen Haarschnitt ( bei mir 0.5-2 mm)




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116096 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Empfangsgebiet sieht man nichts... Da wird mit slits gearbeitet (bei den meisten Ärzten).




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116097 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joeee86 schrieb am Wed, 06 July 2016 21:53
immerhin ein vollen 3mm kopf oder so muss doch möglich sein!


Einem vollen 3mm kopf mittels haartransplantation wird leider nicht moglich sein.

Aber !

Mittels Tricopigmentierung ist einem 'sexy kurzrasur' mit sicherheit eine option.

vorbild:
index.php/fa/29384/0/


  • Anhang: collage2.jpg
    (Größe: 144.80KB, 1213 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116098 ist eine Antwort auf Beitrag #116097] :: Do, 07.07.16 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Thu, 07 July 2016 18:41
Joeee86 schrieb am Wed, 06 July 2016 21:53
immerhin ein vollen 3mm kopf oder so muss doch möglich sein!

Einem vollen 3mm kopf mittels haartransplantation wird leider nicht moglich sein.

Aber !

Mittels Tricopigmentierung ist einem 'sexy kurzrasur' mit sicherheit eine option.


hatte ich auch schon mal überlegt gehabt, ABER das problem wäre, wenn das versaut wird dann kann man nichts mehr dagegen machen! wenn es ausschaut wie mit einem stift aufgemalt oder so :-/... bei einer HT was kann da groß passieren ? das es nich so wächst wie man möchte ...


[Aktualisiert am: Fr, 08 Juli 2016 08:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116099 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist keine permanente Tätowierung...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116100 ist eine Antwort auf Beitrag #116079] :: Do, 07.07.16 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joeee86 Tricopigmentierung "verblasst" mit der Zeit. Es reicht auch nicht aus, einmal das durchzuziehen und ein Lebenlang davon zu profitieren. Dazu ist es im vergleich über die lange "Dauer" gesehen viel viel viel teurer als eine HT, möchte nicht wissen was man hinlegt, wenn man das bis in das Alter von 40 - 60 macht?

ca 700€ pro Zone es gibt 4 Zonen = 2800€ für ein Shaven Look

Wenn man das alle "2 Jahre ? (weis nicht ob es solange hält)" auffrischt und das sagen wir mal über 15 Jahre lang machst dann bist locker 21000 € los, wenn nicht sogar mehr.

Da wäre jedes Haarteil günstiger Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116116 ist eine Antwort auf Beitrag #116100] :: Fr, 08.07.16 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Henla schrieb am Thu, 07 July 2016 23:42

ca 700€ pro Zone es gibt 4 Zonen = 2800€ für ein Shaven Look

Wenn man das alle "2 Jahre ? (weis nicht ob es solange hält)" auffrischt und das sagen wir mal über 15 Jahre lang machst dann bist locker 21000 € los, wenn nicht sogar mehr.
Da wäre jedes Haarteil günstiger Wink


Mittels tricopigmentation werden in der Tat nicht permanente Farbstoffe verwendet. Jahrlich ist einem 'touch up notwendig' da die pigmenten nach etwa 8-12 monaten langsam weniger werden .... und ohne pigmentierung wird es genau so wie bei haarverlust nach einigen jahren wiederum aussehen wie haarverlust.

Jedes Jahr komen unsere Kunden zu "retuschieren" vorbei..

Die Kosten für ein Erfrischungs, (Prohairclinic) in 1-2 Stunden pro Jahr berechnet. Dies entspricht einem Jahresbudget von bis zu 150-300 Euro.

Sabine wahrend Tricopigmentierung.

index.php/fa/29388/0/




[Aktualisiert am: Fr, 08 Juli 2016 20:45]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trotz fast glatze HT ... [Beitrag #116151 ist eine Antwort auf Beitrag #116086] :: Mo, 11.07.16 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nichts gegen dich Kluftinger ich bin nur gegen Pauschalisierungen ala "man kann mit einer HT einer eher unansehnliche Dichte für einen 3mm schnitt erreichen etc."
Das ist so nicht richtig ; klar für längere Haare braucht man eine gute Dichte aber für kurze reicht auch ne 30er das kann ich bestätigen
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Körperhaare, die Lösung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***