Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bicer
(HT Bicer) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bicer [Beitrag #116103] :: Fr, 08.07.16 04:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ist es möglich, dass die Ärztin Frau Dr Bicer die Grafts selber entnimmt und nicht ihre Assistentinnen? Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116104 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: Fr, 08.07.16 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch wurscht! Es kann sogar möglich sein, dass Bicer selbst bei hohen Graftmengen nicht die nötige Routine mitbringt wie die Assistentinnen, die den Job täglich verrichten. Die Ergebnisse sind entscheidend. Und davon gibt es zu dieser Ärztin ja mittlerweile einige von denen man sich ein Bild machen kann.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116111 ist eine Antwort auf Beitrag #116104] :: Fr, 08.07.16 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, aber ich meine gehört zu haben , dass die Entnahme der wichtigste Schritt sei und diese eigtl immer von den Ärztwn routiniert ausgeführt werden sollten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116114 ist eine Antwort auf Beitrag #116111] :: Fr, 08.07.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Fri, 08 July 2016 15:07
Danke, aber ich meine gehört zu haben , dass die Entnahme der wichtigste Schritt sei und diese eigtl immer von den Ärztwn routiniert ausgeführt werden sollten


Und wer sagt dass der Arzt ein besseres Händchen hat?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116117 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: Fr, 08.07.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt weiß wie er die Grafts zu entnehmen hat ohne sie zu zerstören aufgrund seiner medizinischen Kenntnis denke ich mal? Man kann es zwar nicht mit einem chirurgischen Eingriff vergleichen aber an sich geht es doch in diesselbe Richtung oder liege ich falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116122 ist eine Antwort auf Beitrag #116111] :: Sa, 09.07.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Fri, 08 July 2016 15:07
Danke, aber ich meine gehört zu haben , dass die Entnahme der wichtigste Schritt sei und diese eigtl immer von den Ärztwn routiniert ausgeführt werden sollten


Es gibt keiner 'wichtigsten Schritt'. Alle Schritten sind gleich wichtig. Wenn nur 1 schritt daneben geht ist es 'vorbei'.

Aufgrund der extrem hohe anzahl 'schritten' die beim FUE notwendig sind werden soweit ich weiss immer assistenten eingezetz.

Alles wass am ende zahlt ist dass ergebniss, punkt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116124 ist eine Antwort auf Beitrag #116122] :: Sa, 09.07.16 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es doch nicht um das Einsetzen : Bitt zuerst Frage genauer lesen Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116125 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: Sa, 09.07.16 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dir selbst nochmals die Antwort sinnerfassend durch Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116130 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: Sa, 09.07.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich aber ich denke du hast es nicht...alles was ich rausfiltern konnte ist : Alle Schritte sind wichtig ; Assistentinnen übernehmen Einsetzen;

Ja und ist es nicht besser dass ein Arzt das Entnehmen praktiziert, da er einfach medizinisch Kenntnis davon hat wie die Entnahme funktioniert? Ganz banale Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116134 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: So, 10.07.16 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer kann sagen was nicht stimmt bei dieser haarlinie?

index.php/fa/29394/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116135 ist eine Antwort auf Beitrag #116134] :: So, 10.07.16 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Multigrafts in erster Reihe, die den sog. Puppenhaareffekt erzeugen. Folglich sieht es unnatürlich aus. Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, da die Haare mit einem Kamm nach oben gehalten werden, aber ich tippe zudem noch auf eine falsch eingesetzte Wuchsrichtung.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116136 ist eine Antwort auf Beitrag #116130] :: So, 10.07.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sat, 09 July 2016 19:59
Habe ich aber ich denke du hast es nicht...alles was ich rausfiltern konnte ist : Alle Schritte sind wichtig ; Assistentinnen übernehmen Einsetzen;

Ja und ist es nicht besser dass ein Arzt das Entnehmen praktiziert, da er einfach medizinisch Kenntnis davon hat wie die Entnahme funktioniert? Ganz banale Frage


Und jetzt nimm dir gaaaanz viel zeit und probier es noch einmal sinnerfassend zu lesen... Das darf doch nicht wahr sein Rolling Eyes

Gegenfrage: ist der Trainer der bessere Fußballer weil er die Ausbildung zum Trainer hat?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116138 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: So, 10.07.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einwände von Ilcoolb sind grundsätzlich völlig nachvollziehbar,

es ist momentan natürlich auch ein viel diskutiertes Thema, welche Schritte einer Haartransplantation von einem Arzt und welcher von Assistenten getätigt werden sollte/muss. Dies ist zum einen ein rechtlicher Aspekt und zum anderen ein Aspekt in Bezug auf die manuellen Fähigkeiten. Ob und mit welchem Ausbildungshintergrund eine medizinische Assistenz die Grafts entnehmen darf ist dabei länderabhängig. Es ist sicher möglich, dass eine Assistentin geschickter ist als der zuständige Arzt, allerdings stellt sich für den Kunden die Frage (1.) welche Assistentin er am Tag des Eingriffs zugeordnet bekommt und (2.) wieso der Arzt diesen Part des Eingriffs nicht übernimmt, obwohl er mit seinem Namen für das Ergebnis steht (und nicht die Assistenten). Dies kann daran liegen, dass er mehrere Patienten parallel behandelt möchte oder daran, dass er die manuellen Fähigkeiten nicht besitzt bzw. verlernt hat. Ich denke, wenn die Graftextraktion nicht durch den Arzt erfolgt, sollte man zumindest Informationen zum Ausbildungsstand der Assistenten erfragen. Auch sollte dies vorher klar durch die Klinik kommuniziert sein, damit der Kunde am OP-Tag keine Überraschung erlebt, wenn der Arzt plötzlich aus dem Behandlungsraum stolziert. Grundsätzlich handelt es sich aber um einen chirurgischen Eingriff (insbesondere die Anteile, die eine Perforation der Haut notwendig machen), d.h. rein nüchtern betrachtet sollte dieser meiner Meinung nach auch von einem Arzt durchgeführt werden. Und wenn der Arzt diesen Einriff selbst nicht beherrscht, sollte er ihn auch nicht anbieten, sonst ist es zumindest ethisch fragwürdig.
Bei welchem Anbieter man im individuellen Fall das bessere Resultat erzielt, bleibt dabei natürlich offen. In beiden Konstellationen kann man Glück oder Pech haben. Koray Erdogan oder Jose Lorenzo lassen z.B. ihre Grafts auch durch Assistenten entnehmen und sind sicher absolute Top-Kliniken. Ein Risiko bleibt letztlich jedoch immer bestehen, man kann sich nur gut informieren und die Wahrscheinlichkeiten verändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116140 ist eine Antwort auf Beitrag #116138] :: So, 10.07.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ElCielo, dass wenigstens du konstruktiv auf meine Frage eingehenkonntest.
Das ist eben die Sache, den Stand der Assistenten wenigstens erfragen zu können!
Klar sind Koray und Bicer kompetente Ärzte das steht außer Frage, aber man ist letztendlich trotzdem an die Assistenten gebunden Wink VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116141 ist eine Antwort auf Beitrag #116134] :: So, 10.07.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic wissen sie überhaupt wovon ich rede oder was sollen diese zusammenhanglosen Bilder?!?! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116143 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: So, 10.07.16 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Motivation des Arztes die Grafts so unbeschadet und sauber wie möglich zu entnehmen kann (muss nicht) höher sein, als bei einer Assistenzkraft. Der Arzt hat einen gewissen Ruf, der er aufgebaut hat, und will diesen natürlich beibehalten.
Eine Assistenzkraft ist in der Regel angestellt und profitiert vermutlich selten vom allgemeinen Umsatz der Klinik - gibt sich daher evtl. nicht so viel Mühe, wie der Arzt.

Beispiel: Auf einer Skala von 1-10, versucht der Arzt möglichst die 10 zu erreichen (in Bezug auf die Haarentnahme), wobei die Assistenz sich mit einer 5 zufrieden gibt.

Dies soll jedoch auf keinen Fall eine Pauschalisierung sein. Ist nur meine Meinung/Beobachtung.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116144 ist eine Antwort auf Beitrag #116141] :: So, 10.07.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 10 July 2016 15:55
Prohairclinic wissen sie überhaupt wovon ich rede oder was sollen diese zusammenhanglosen Bilder?!?! Laughing


Ihre meinung zu demm bild wurde mich personlich sehr interessieren !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116147 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: So, 10.07.16 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht hier um Ihre Bilder zu bewerten ; die Antwort zu meiner Frage habe ich bekommen.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #116148 ist eine Antwort auf Beitrag #116147] :: Mo, 11.07.16 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 10 July 2016 22:23
Ich bin nicht hier um Ihre Bilder zu bewerten ; die Antwort zu meiner Frage habe ich bekommen.
Grüße

Bitte lege dir einen angemessenen Tonfall zu!
Diesbezüglich nicht geeignete Beiträge verbleiben andernfalls in der Moderation.



[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2016 07:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #117318 ist eine Antwort auf Beitrag #116148] :: Sa, 20.08.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde nächstes jahr eine verdichtung bei frau bicer machen. Hatte vor ort einen termin. So wie sich das anhörte, macht sie die schwierige arbeit bezüglich dem einsetzen, damit umliegend nichts zu schaden kommt. Kostet wahrscheinlich ein bisschen mehr. Ca. 2000 grafts seien nötig. Mal schauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #117319 ist eine Antwort auf Beitrag #117318] :: Sa, 20.08.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #117321 ist eine Antwort auf Beitrag #117318] :: Sa, 20.08.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die wohl wichtigste Arbeit ist das Entnehmen, was sie nur bei den ersten Grafts selbst macht. Danach übergibt sie an die Assistentinnen. Slits setzt sie auch selbst. Das Einsetzen wird dann wieder von Assistentinnen übernommen.

[Aktualisiert am: Sa, 20 August 2016 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #118231 ist eine Antwort auf Beitrag #117319] :: Di, 27.09.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sat, 20 August 2016 21:44
Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.

Wie meinst du das? Allgemein oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #118233 ist eine Antwort auf Beitrag #118231] :: Di, 27.09.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnconnor schrieb am Tue, 27 September 2016 19:42
Osmon schrieb am Sat, 20 August 2016 21:44
Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.

Wie meinst du das? Allgemein oder wie?


??

1€+0,3€= 1,3€/graft




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #118237 ist eine Antwort auf Beitrag #118233] :: Di, 27.09.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 27 September 2016 19:49
johnconnor schrieb am Tue, 27 September 2016 19:42
Osmon schrieb am Sat, 20 August 2016 21:44
Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.

Wie meinst du das? Allgemein oder wie?


??

1€+0,3€= 1,3€/graft


Woher weißt du, dass es teurer wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #118239 ist eine Antwort auf Beitrag #118237] :: Di, 27.09.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka ob Bicer teurer wird, hab mich damit auch nicht beschäftigt Wink

Das haben jetzt aber schon ein paar erwähnt... Demirsoy 1,25€, Bicer 1,30€

Um sicher zu gehen vl mal kurz anrufen...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer [Beitrag #118242 ist eine Antwort auf Beitrag #116103] :: Di, 27.09.16 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ab 1.1.17, steht auf ihrer Homepage.
Spricht sicherlich für sie und die Nachfrage.
Hab am 7.10. bei ihr Termin. Veranschlagt sind 2500 Grafts.
Hab das All Incl. Paket in Anspruch genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE
Nächstes Thema: Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()