Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Körperhaare, die Lösung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116131] :: Sa, 09.07.16 20:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich leide sehr unter Haarausfall. Bin Stufe NW 4-5. Jetzt hatte ich eine Idee und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Ich hab leider, eine sehr starke Körperbeharrung. Die Haare auf der Schulter oder Rücken sind teileweise wirklich dick. Vor Allem wenn ich sie rasiere und sie wachsen, dann habe ich stellen auf derm Rücken, die so dicht sind, da wünsche ich mir das wäre so auf dem Kopf. Ich würde gerne wissen ob das vielleicht meine Lösung wäre? Ich hab nicht vor eine riesen Matte auf dem Kopf zu haben. das wird eh nicht klappen, aber ich würde einfach gerne vorne auf dem kopf ein paar haare haben wollen und die haare einfach sehr kurz (3mm) tragen. Es sieht einfach etwas besser aus wenn man vorne etwas haarlinie hat statt wirklich nur haut! was meint Ihr? ich bin wirklich verzweifelt. hatte mich schon mal mit einer HT befasst aber irgendwann akzeptiert das es so ist nur seit ne woche habe ich leider wieder probleme mit mein haarausfall. bitte helft mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116132 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: So, 10.07.16 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele nutzen body grafts zum auffüllen.stell mal ein Bild ein um zu schauen wie dein Status ist. Body grafts sind teuer. Die Preise werden aber runtergehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116152 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: Di, 12.07.16 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

mich würde auch interessieren, ob hier jemand einen guten Arzt für die BHT empfehlen kann?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116156 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: Di, 12.07.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC - Özgür macht Werbung damit.

Haben auch Beispiele auf Ihrer Seite schau es dir mal an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116166 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: Di, 12.07.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Bodyhairs würde ich wegen dem Preis eher nen Micromotor Anbieter empfehlen.
Sollte es doch irgendwo in der Türkei auch geben.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116171 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: Mi, 13.07.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte Anfang Juni eine HT in der HLC (Özgyr).

Da wurden Donor- und Barthaare genommen. Für die nächste HT sind auch Körperhaare (Brust) fest geplant.

Laut Aussage vom Doc gehen Brusthaare (Anwuchsrate ~ 80 %) und Barthaare (95 %). Rückenhaare gehen scheinbar nicht (nur 30 %).

Zum Auffüllen oder für die Mitte/Tonsur gehen Körperhaare ganz gut. Nur für vorne brauchst rein Donorhaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare, die Lösung? [Beitrag #116182 ist eine Antwort auf Beitrag #116131] :: Mi, 13.07.16 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Bei Bodyhairs würde ich wegen dem Preis eher nen Micromotor Anbieter empfehlen.


Geiz ist zwar immer noch manchmal geil, aber wer bei Body-hairs angelangt ist sollte sich langsam darüber im klaren werden, daß - solange es keine Haarzüchtung gibt - die Ressourcen schnell erschöpft sein können.

Dazu kommt das Bodyhairs eben nichts mehr für Fließband-Arbeit sind, dazu sind sie in ihrer Physiognomie (Hautstärke, Dicke, Tiefe, Lage...) einfach zu anders als ein junger voller Hinterkopf !
Es ist etwas für Docs mit viel Erfahrung, dass kostet zwar etwas, hilft aber Euren haaren.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trotz fast glatze HT ...
Nächstes Thema: Bitte um Beratung und Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***