Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Dr. Balwi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117804 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 13.09.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier mal ein Bilder-Update von mir. Stand: 6 Monate und ca. 3 Wochen

Ich merke beinahe wöchentlich wie sich was tut. Ich merke auch wie sich die Haarbeschaffenheit langsam ändert und die Haare nicht mehr so störrisch/krisselig sind. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117805 ist eine Antwort auf Beitrag #117804] :: Di, 13.09.16 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und von vorne




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117807 ist eine Antwort auf Beitrag #117805] :: Di, 13.09.16 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal die andere seite




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117808 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 13.09.16 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei so gut und erstelle Bilder deiner Haarlinie ohne die Front bis an die Kopfhaut zu drücken. Das verfälscht den bisherigen Verlauf.
Ich hoffe ich liege falsch, aber anhand deiner Bilder sieht es für mich seitens der Dichte nicht optimal aus. Wir warten mal die nächsten Bilder ab.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117811 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 13.09.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitteschön, eines von vorne so wie meine Haare sonst immer normal aussehen und ungestylt. Foto ohne Haare festhalten geht schlecht, weil sie sonst runterfallen wie auf dem Bild. Logischerweise ist im 6. Monat die Dichte noch nicht so wie beim umliegenden Originalhaar. Wenn dem so wäre, dann würden die Ärzte ja nicht von 12-18 Monaten bis zum Endresultat sprechen, sondern von 6 Monaten Wink

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 14:10]


  • Anhang: von vorne.jpg
    (Größe: 372.19KB, 884 mal heruntergeladen)


HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117816 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 13.09.16 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist ebenso nicht für eine Beurteilung zu gebrauchen. Du kannst folgendes versuchen:

Nimm einen Kamm und halte die Haare damit senkrecht nach oben.

Zitat:
Logischerweise ist im 6. Monat die Dichte noch nicht so wie beim umliegenden Originalhaar. Wenn dem so wäre, dann würden die Ärzte ja nicht von 12-18 Monaten bis zum Endresultat sprechen, sondern von 6 Monaten Wink


Keine Ahnung wie sehr du bebilderte Berichte seit der Überlegung eine HT durchzuführen gelesen bzw. gesehen hast, aber eine große Veränderung vom jetzigen Zeitpunkt bis zum 12ten oder gar 18ten Monat solltest du nicht erwarten. Dies geht aus besagten Berichten auch so hervor und kann ich aus eigener Erfahrung auch so bestätigen. In der Regel läuft es folgendermaßen ab:

Die ersten sichtbaren Haare zeigen sich etwa 3 Monate PostOP und es kommen stetig bis meist 5,5 Monate und maximal 6,5 Monate (ist aber eher selten) neue Haare hinzu. Danach ändert sich die Dicke und Gesamtstruktur der Haare, die noch ein wenig optische Verbesserung hervorbringen. Dieser Prozess ist zwischen Monat 8-10 abgeschlossen. Kommt dann noch eine Veränderung, dann ist sie so wenig, dass es nicht wahrnehmbar ist.

Du bist mit deinen 6 Monaten und 3 Wochen schon fast 7 Monate PostOP. So kannst du dir selbst ausrechnen, was sich an der Dichte noch ändern wird. Wink

Ich sage es dir: Wenn du optisch gesehen eine 3%tige Verbesserung bemerken wirst, dann war das schon viel, wobei ich nicht glaube man kann bei einem so niedrigen Satz eine Veränderung wahrnehmen.

Leider muss man immer wieder feststellen, dass zur Aussage ein Endergebnis sei erst nach 12 Monaten erreicht die meisten eine falsche Vorstellung haben. Dabei scheint es so, dass User im Glauben sind Neuwachstum würde sich über die gesamte Zeitschiene ab 3 Monaten bis 12 Monate PostOP erstrecken. Das ist falsch!!!

EDIT:
Das Märchen vom Spätgrower gibt es im übrigen auch nicht um auch den letzten Strohhalm an dem sich manche Klammern aus der Welt zu schaffen. Wink


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2016 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117817 ist eine Antwort auf Beitrag #117816] :: Di, 13.09.16 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz so sehe ich das nicht, bis ca Monat 8 sieht man mmn optische Fortschritte aber ich finde ebenfalls dass es für bald 7 Monate zu wenig ist... Den Stand hatte ich nach 3,5-4 Monaten. Ich hoffe für dich dass da noch was kommt!

Alles gute!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117819 ist eine Antwort auf Beitrag #117817] :: Di, 13.09.16 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 13 September 2016 21:47
Ganz so sehe ich das nicht, bis ca Monat 8 sieht man mmn optische Fortschritte aber ich finde ebenfalls dass es für bald 7 Monate zu wenig ist... Den Stand hatte ich nach 3,5-4 Monaten. Ich hoffe für dich dass da noch was kommt!

Alles gute!



So habe ich es eigentlich auch geschrieben. Wink


Zitat:
Danach ändert sich die Dicke und Gesamtstruktur der Haare, die noch ein wenig optische Verbesserung hervorbringen. Dieser Prozess ist zwischen Monat 8-10 abgeschlossen. Kommt dann noch eine Veränderung, dann ist sie so wenig, dass es nicht wahrnehmbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117826 ist eine Antwort auf Beitrag #117819] :: Mi, 14.09.16 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 13 September 2016 22:09
Ryder89 schrieb am Tue, 13 September 2016 21:47
Ganz so sehe ich das nicht, bis ca Monat 8 sieht man mmn optische Fortschritte aber ich finde ebenfalls dass es für bald 7 Monate zu wenig ist... Den Stand hatte ich nach 3,5-4 Monaten. Ich hoffe für dich dass da noch was kommt!

Alles gute!



So habe ich es eigentlich auch geschrieben. Wink


Zitat:
Danach ändert sich die Dicke und Gesamtstruktur der Haare, die noch ein wenig optische Verbesserung hervorbringen. Dieser Prozess ist zwischen Monat 8-10 abgeschlossen. Kommt dann noch eine Veränderung, dann ist sie so wenig, dass es nicht wahrnehmbar ist.


Habs zwar nicht überlesen aber anscheinend nicht ganz sinnerfassend gelesen Smile

Dann sind wir uns einig Laughing





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117828 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mi, 14.09.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry roxas,

auch wenn die Fotos schlecht sind aber das ist zu wenig Dichte.

Die grafts sind zu weit auseinander gesetzt.

das hat man auf den vorigen Bildern schon gesehen.

Sei froh das du in der Mitte und sonst noch relativ viele Haare hast.

Aufgrund dieser Situation sieht man das aktuell bei dir nicht so.

Du bist noch recht jung wenn du diese Haare einmal verlierst wirst du Probleme bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117841 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Do, 15.09.16 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Ganz sehe ich das nicht so , weil bei mir sind die Haare zwischen dem 7.-11.Monat extrem rausgekommen. Gehe davon aus , dass es bei jedem Menschen ganz individuell ist und hier keine Faustregel gibt.

Zitat:
Du bist mit deinen 6 Monaten und 3 Wochen schon fast 7 Monate PostOP. So kannst du dir selbst ausrechnen, was sich an der Dichte noch ändern wird.


Lies dir mal diesen Artikel durch : https://www.hairforlife.info/de/erwartung-nach-haartransplantation/

Was sagst du dazu?

@Deisenhofer

Die Haare sind noch im 6.Monat. Da wird sich noch vieles ändern.




[Aktualisiert am: Do, 15 September 2016 08:20]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #117845 ist eine Antwort auf Beitrag #117841] :: Do, 15.09.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Thu, 15 September 2016 08:19
@Kerimas

Ganz sehe ich das nicht so , weil bei mir sind die Haare zwischen dem 7.-11.Monat extrem rausgekommen. Gehe davon aus , dass es bei jedem Menschen ganz individuell ist und hier keine Faustregel gibt.

Zitat:
Du bist mit deinen 6 Monaten und 3 Wochen schon fast 7 Monate PostOP. So kannst du dir selbst ausrechnen, was sich an der Dichte noch ändern wird.


Lies dir mal diesen Artikel durch : https://www.hairforlife.info/de/erwartung-nach-haartransplantation/

Was sagst du dazu?

@Deisenhofer

Die Haare sind noch im 6.Monat. Da wird sich noch vieles ändern.





Na da schau her..., jayjay meldet sich mal wieder zurück. Very Happy

Hast du inzwischen die von dir versprochene Recherche betrieben?

jayjay10 schrieb am Sun, 17 January 2016 10:32


Gerne nehme Ich mir demnächst mehr Zeit über die Anbieter zu recherchieren.

Allerdings würde Ich mich gerne mal interessieren welche Anbieter unter 3000€ gut sind ?


Zur Erinnerung: das Zitat stammt aus diesem Thread. Wink

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/111294/#msg_111294



Ließ bitte nochmal genau das Geschrieben durch:

Zitat:
Keine Ahnung wie sehr du bebilderte Berichte seit der Überlegung eine HT durchzuführen gelesen bzw. gesehen hast, aber eine große Veränderung vom jetzigen Zeitpunkt bis zum 12ten oder gar 18ten Monat solltest du nicht erwarten. Dies geht aus besagten Berichten auch so hervor und kann ich aus eigener Erfahrung auch so bestätigen. In der Regel läuft es folgendermaßen ab:


Wenn es denn bei dir so war, dann ist das ein Fall unter 1000. Wenn es doch mehrere nachweisliche Fälle gibt, , dann bitte ich um Links nachdem du deine Recherche die du dir schon am 17. Januar 2016 vorgenommen hast, endlich beendet ist. Razz
Ich bin bislang in keinem gelesenen Bericht jemals auf solche Fälle gestoßen.

Hast also noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir. Wink

Die Aussage zu dem momentanen Stand von roxas ändere ich nicht, da ich mir sehr sicher bin, dass ich am Ende Recht behalten werde. Ich habe da einfach schon zu viele Berichte gesehen die meine Aussage festigen.



Gruß


[Aktualisiert am: Do, 15 September 2016 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #118066 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Do, 22.09.16 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das krass ... 2000€ für 3000 Grafts. Unter 1€/Graft.

Ich hätte mich das nie im Leben getraut, um ehrlich zu sein!

Das Ergebnis ... das hängt natürlich auch immer von den Erwartungen ab. Allerdings finde ich es schon echt heftig, wie der Donor und auch die Transplantierten Stellen nach der OP aussahen!

Das Ergebnis finde ich echt okay! Obwohl es schon eine andere Qualität hat, als bei "besseren" Kliniken.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #120287 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Sa, 03.12.16 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte um update Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #120297 ist eine Antwort auf Beitrag #120287] :: Sa, 03.12.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird es eine sichtbare Veränderung zu den letzten Bildern geben? Wohl kaum! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #120392 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 06.12.16 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

bin noch ganz neu hier. Habe dieses und ein anderes Forum paar Tage lang befolg, weil ich selber vor der Entscheidung stehe. Darüber werde ich aber noch einen eigenständigen Thread erstellen.

Hier wollte ich nur vorab zum Thema Dr. Balwi einen interessanten Fund mit euch teilen. Und zwar habe ich tatsächlich einen Blogg, sprich ein Tagebuch von einem ehemaligen Patienten Dr. Balwis gefunden, der regelmäßig über den Fortschritt des Eingriffes berichtet:

http://www.myhairtransplant.de

Hoffe dass ich euch damit ein wenig helfen konnte.


Und heute hatte ich auch E-Mail Kontakt mit der Zweigstelle in Berlin. Der Mitarbeiter hat mir per E-Mail versichert, dass Dr. Balwi bei allen wichtigen Eingriffen selbst Hand anlegt.

[Aktualisiert am: Di, 06 Dezember 2016 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #120393 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 06.12.16 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich abgeschossener Donorbereich Crying or Very Sad

wenn das nach 3,5k so bleibt--> Gratulation Team Balwi Dead




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #120394 ist eine Antwort auf Beitrag #120392] :: Di, 06.12.16 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rookiee schrieb am Tue, 06 December 2016 20:56
Hallo alle zusammen,

bin noch ganz neu hier. Habe dieses und ein anderes Forum paar Tage lang befolg, weil ich selber vor der Entscheidung stehe. Darüber werde ich aber noch einen eigenständigen Thread erstellen.

Hier wollte ich nur vorab zum Thema Dr. Balwi einen interessanten Fund mit euch teilen. Und zwar habe ich tatsächlich einen Blogg, sprich ein Tagebuch von einem ehemaligen Patienten Dr. Balwis gefunden, der regelmäßig über den Fortschritt des Eingriffes berichtet:

http://www.myhairtransplant.de

Hoffe dass ich euch damit ein wenig helfen konnte.


Und heute hatte ich auch E-Mail Kontakt mit der Zweigstelle in Berlin. Der Mitarbeiter hat mir per E-Mail versichert, dass Dr. Balwi bei allen wichtigen Eingriffen selbst Hand anlegt.



Das ist der Blog von dobby, er auch hier im Forum aktiv ist. Hier ist beispielsweise einer seiner Threads:


https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10249/118808/#msg_118808

Was den Donor angeht, so finde ich ihn auch momentan noch sehr abgegrast, was zwar bei längerem Haar nicht mehr sichtbar ist, aber derzeit ist beispielsweise an ein Runterrasieren auf bis zu 7mm nicht zu denken. Dafür sieht sein Donor zu löchrig aus.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #137876 ist eine Antwort auf Beitrag #116623] :: Fr, 02.11.18 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
@roxas

Hallo Roxas, wie sieht es heute aus . Es sind ja nun mehr als 2 Jahre vergangen.. Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?
Hast Du aktuelle Bilder?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Sanusi Umar und Dr.UGraft ™ für die FUE-Haarwiederherstellung
Nächstes Thema: Hattingen - Erfahrungen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***