Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? (Bin neu hier und suche Hilfe bei der Auswahl der richtige Klinik)
Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? [Beitrag #116590] :: Di, 02.08.16 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erst einmal ein Hallo an die Gemeinde,

dies ist mein erstes Post hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich heiße Micha, bin 50 Jahre alt und würde bestimmt für Anfang 40zig durchgehen, wenn ich nicht das Problem mit dem Haarausfall hätte.

Ich würde mich selbst als Typ 4 einstufen, wobei die Haare am Hinterkopf zwar recht dünn geworden, aber noch flächendeckend vorhanden sind.

Dadurch das ich schon immer einen recht hohen Haaransatz hatte, sieht es jetzt so aus, als ob die Haare erst mitten auf dem Kopf anfangen. Ich denke der Haaransatz ist im Laufe der Jahre um ca 3 cm nach hinten gewandert und die Geheimratsecken erreichen bald den Hinterkopf.

Nachdem ich mich vor einigen Jahren schon mal mit dem Thema der Haartransplantation beschäftigt habe, habe ich mich nun entschlossen es auch zu tun.

Jetzt kommt die große Herausforderung, den richtigen Operateur zu finden.
Ich möchte ein gutes Ergebnis und bin bereit dafür auch mehr zu bezahlen, allerdings ist mein Budget auch nicht unerschöpflich. Wenn ich teilweise 10€/Graft lese, muss ich passen.
Gedanklich habe ich mich mit 10.000 angefreundet, wenn es 12.000 werden kann ich auch damit leben.

Ich gehe mal von mindestens 2000 aber eher von 2500-3000 Grafts aus.

Viele von Euch haben wahrscheinlich auch recherchiert und viele auch schon eine HT gemacht.

Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank für Eure Feedback und euren Rat.




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Nächstes Thema: Keser noch empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:59:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03426 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()