Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Biohairclinic Istanbul ??? (Wer kennt diese Klinik ?? )
Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #126645] :: Di, 04.07.17 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

nach vielen Recherchen bin ich auf die Biohairclinic in Istanbul gekommen und wollte nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzw. habe ich hier komischer Weise nichts dazu gefunden, obwohl die mir der Elithairtransplant zusammen arbeiten, in dem selben Krankenhaus die Op's durchgeführt werden und wohl sogar miteinander von den Geschäftsführer her verwandt sind. Zu dem ganzen gibt es ein großer Unterschied von den Kosten her, für die selbe Anzahl der Grafts (3500 Stk.) kostet bei Biohairclinic das ganze 500 Euro weniger und wenn es festgestellt wird das du mehr Grafts brauchst dann sind die weiteren Grafts kostenlos !!?? Mhhh ich weiß auch nicht für wem ich mich entscheiden sollte ???
Mich wundert es nur so sehr das niemand diese Klinik erwähnt, ihr seid alle so aktiv und berichten über so vielen Sachen aber über Biohairclinic nicht ??? Lg Grüße und zereißt mich nicht im Netz Wink)))


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Aug 12 03:12:18 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.88479 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Biohairclinic Istanbul ???
()