Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Da bleibt nur noch eine HT
Da bleibt nur noch eine HT [Beitrag #129366] :: So, 29.10.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte gerne eine HT machen und lese mich derzeit hier im Forum ein und würde gerne von einpaar erfahrenen User gerne hören, wie viele Grafts es nötig wären um am Hinterkopf (Wirbel) und im vorderen Bereich wieder dichtes Haar zu bekommen bzw. was im Rahmen des möglichen ist.

Des Weiteren bin ich mir bei der Norwood-Skala unsicher, vielleicht kann sich da mal ein User zu äußern.

Derzeit bin ich noch nicht sicher bei welchem Arzt ich die HT machen möchte und muss mich diesbezüglich noch informieren. Eine HT im Ausland - wie zum Beispiel in der Türkei - schließe ich nicht aus.

Hier sind noch weitere Informationen:

Zitat:

* Alter: 37
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4 oder 5?
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mütterlicherseits sind im vorderen Bereich nur wenig Haare vorhanden und am Hinterkopf eine leichte Kahle stelle. Väterlicherseits nur Geheimratsecken.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam, der Haarausfall machte sich vor 7 Jahren bemerkbar.
* HA gestoppt?: Ja, seit 1,5 Monaten Propecia 1 mg
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Noch nicht
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE




[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 12:10]


  • Anhang: #4.jpg
    (Größe: 901.89KB, 1731 mal heruntergeladen)
  • Anhang: #2.jpg
    (Größe: 835.81KB, 1509 mal heruntergeladen)
  • Anhang: #1.jpg
    (Größe: 635.54KB, 1268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Entscheidungshilfe 40Jahre alter sack :)
Nächstes Thema: Richtige Vorgehensweise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 07:32:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03771 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***