Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. De Reys: mehrere Websites? Arno Nebauer? Rückflug nach Eingriff?
Dr. De Reys: mehrere Websites? Arno Nebauer? Rückflug nach Eingriff? [Beitrag #130143] :: So, 03.12.17 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mich hier auf der Seite mit den verschiedenen Ärzten und Kliniken beschäftigt und mittlerweile bei Dr. De Reys einen Termin für August 2018 gebucht (3000 Grafts, 7500 €, 2 Tage).

Das ganze abgewickelt hat ein gewisser Arno Nebauer - hier im Forum habe ich gefunden, dass er anscheinend für Dr. De Reys in Deutschland und Österreich tätig ist. Nun habe ich mittlerweile die 10% Anzahlung schon gemacht und werde gerade etwas skeptisch. Ich habe die Onlineberatung über die hier genannte Website haarklinik.be gemacht, nun habe ich aber noch eine zweite Website entdeckt, nämlich http://dereysfue.com und auf https://www.prohairclinic.com/ scheint Dr. De Reys auch auf. Die ganze Abwicklung war eher unkonventionell mit einfachen Mails ohne Signatur oder sonstige Kontaktdaten. Auf den Dokumenten und der Zahlungsbestätigung sind zwar die Daten der Klinik, aber keinerlei Unterschrift. Und die Zahlungsbestätigung ist in sehr schwindligem Deutsch und sieht nach schnell in Word getippt aus - ohne Unterschrift. (s. Anhang)

Ich habe mit Arno Neubauer über den Verlauf der Behandlung gesprochen. Mir wurde gesagt, dass ich am Vortag anreisen kann und vom Flughafen abgeholt werden. Am Montag ist dann der erste Teil des Eingriffs und am Dienstag der zweite Teil, der bis Mittag/frühen Nachmittag erledigt ist. Arno Neubauer hat mir mitgeteilt, dass ich am selben Abend zurückreisen kann. Ich habe dann noch zweimal nachgefragt, ob das wirklich unbedenklich ist, was mir bestätigt wurde und den Rückflug für 20:30 gebucht. Auf der Seite dereysfue.com steht allerdings, dass man einen Tag bis zum Rückflug warten sollte. (Ist ein einstündiger Flug, falls das relevant ist).

Nun wollte ich hier einmal nachfragen, ob da jemand genaueres weiß und ob das alles seine Richtigkeit hat. Ich bin momentan etwas skeptisch und will mich rückversichern, bevor ich den vollen Betrag nächstes Jahr bezahle.

[Aktualisiert am: So, 03 Dezember 2017 20:33]


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 36.72KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic - meine Erfahrung bislang
Nächstes Thema: Dr. Prof. Sinis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 11:10:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03320 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***