Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo liegt den jetzt der genaue Unterschied? De Reys - Pro Hair Clinic
Wo liegt den jetzt der genaue Unterschied? De Reys - Pro Hair Clinic [Beitrag #139712] :: Mo, 28.01.19 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forenmitglieder

Ich bin Marco und möchte mich dieses Jahr noch einer HT unterziehen. Meine Wahl würde auf die beiden genannten Anbieter fallen. Ich habe auch mitbekommen das De Reys sich zusammen mit der Pro Hair Clinic die Behandlungsräume teilt. Aber wo liegt der Unterschied wenn ich über die Pro Hair Clinic eine HT Buche oder wenn ich es über die Webseite von De Reys tue. Oder komme ich trotzdem automatisch bei Pro Hair Clinic raus? Und welches Team würde mich erwarten wenn ich direkt bei De Reys Buche? Vielleicht kann mich jemand etwas besser aufklären über diesen Sachverhalt.
Ich würde mich wirklich riesig über Antworten freuen weil ich aus den ganzen Berichten nicht richtig schlau geworden bin ob ich lieber zur Pro Hair Clinic gehe oder direkt bei De Reys eine HT Buchen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arzt Empfehlungen für Oberkopf/Tonsur
Nächstes Thema: Hilfe bei Ärztewahl Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 27 14:28:18 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.23170 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo liegt den jetzt der genaue Unterschied? De Reys - Pro Hair Clinic