Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Grössere Tansplantation in der Türkei
Grössere Tansplantation in der Türkei [Beitrag #142663] :: Mo, 27.05.19 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich habe mich ein wenig umgehört und Referenzen gesucht für Kliniken in der Türkei.

Ich bräuchte eine Verdichtung der Haare.

Bin 25. Hatte bereits eine Transplantation (im Inland) mit 1800 Grafts für die Haarlinie. (War mehr ein Versuch ob das auch was werden kann) Ich bin super zufrieden, und möchte nun die Haare dahinter aufdichten lassen, und dies mit einem grösseren Eingriff, damit ich nicht alle Jahre wieder in eine Klinik rennen muss.

Ziel soll erstmal sein dichtere Haare und wenn die ursprünglichen dann ausfallen evtl mit einer Pigmentierung zumindest einen Millimeterschnitt glaubhaft haben zu können.

Also wir reden hier von sicher 4000 Grafts. Kosten sollen natürlich preiswert sein, doch ich kann 10-20k Euro aufbringen.

Nun bräuchte ich eine Klinik, doch hier tue ich mir sehr schwer. Denn die Ergebnise wiedersprechen sich teilweise irgendwie:

Diese Seite zum Beispiel listet folgende Praxen:
https://bookimed.com/clinics/procedure=hair-transplant/?sort=reviews

Von vielen Youtubern wird folgende Praxis empfohlen, mit Videos der Eingriffe und vorher nachher Bildern.
https://elithairtransplant.com

Und in diesem Forum lese ich immer wieder von:
https://biohairclinic.com/

Hat jemand Erfahrung mit den genannten Praxen?

Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantationsberatung (Dr. Balwi, Dr. Feriduni, Dr. Villnow)
Nächstes Thema: Ist Dr. Ziya Yavuz qdm. bekannt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 18:45:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02829 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***