Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kriterien für gute Kliniken
Kriterien für gute Kliniken [Beitrag #145615] :: So, 03.11.19 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

was sind denn für Euch die wichtigstenKriterein einer guten Haartransplantations-Klinik?

Im Netz findet man dazu ja viele widersprüchliche Informationen. Was ist für Euch ein absolutes Muss für eine gute Klinik?

Woran erkennt man 08/15 und Pseudo-Experten?

Und könnt Ihr mir Beispiele für gute Kliniken in Deuschland nennen? Ich favorisiere die FUE-Methode weil die keine grösseren Narben hinterlässt.
Auf ihren Seiten verkauft sich natürlich jede Klinik als maga gut aber das ist halt erst mal nicht überprüfbar.

Viele Grüsse


[Aktualisiert am: Fr, 03 Januar 2020 07:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplation preise
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 23 21:27:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02887 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***