Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M26 - benötigt Hilfe zur Vorgehsweise (Expertise zu möglichen Haartransplantation und Medikation gefordert)
M26 - benötigt Hilfe zur Vorgehsweise [Beitrag #147282] :: Mi, 15.01.20 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin vor wenigen Tagen 26 Jahre alt geworden und habe Geheimratsecken und eine leichte Tonsur.
Daher trage ich seit über 2 Jahren bereits eine radikale Kurzhaarfrisur bzw. fast Glatze. Seht am besten in die Bilder 😉 diese Situation hat sich in den letzten beiden Jahren auch nicht verändert.
Psychisch belastet mich die Frisur und das Aussehen nicht, habe mich damit angefreundet. Jedoch liebäugelt man ab und an mit vollem Haar, daher hab ich mich einschlägig mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt (schätze 2000 - 2500 Grafts)
Mit Medikamentöser Abhilfe habe ich mich bis dato nicht beschäftigt.

Aus Kostengründe wäre eine HT in der Türkei interessant, wobei ich da mit Sicherheit nicht den billigsten Anbieter nehmen würde, sondern auf die Qualität achten werde.

In der Verwandtschaft habe ich einen Onkel väterlicherseits mit Kahlschlag, ansonsten war es das mit erblich bedingten Haarausfall...
Ich gehe davon aus, dass meine Haarsituation aufgrund einer Mangelerscheinung in Kombination mit Sport (keine Hormonpräperate) und einer erblichen Veranlagung entstanden ist. Daher habe ich aktuell kein Haarausfall - soweit ich dies beurteilen kann.

Da ich bisher arrangiert und mich wenig mit möglichen Alternativen beschäftigt habe, benötige ich eure Expertise zu meiner Situation:
- Macht eine HT schon in jungen Jahren Sinn?
- Lieber warten bis Anfang/Mitte 30?
- Alternative Möglichkeiten um Haarwachstum an den kahlen Stellen zu starten?
- Medikamentöse Mittel/Therapie möglich?


Anbei der kurze Steckbrief:

* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3 - 4
* Geplantes Budget: 2500 - 5000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern voll (Vater mit über 60 etwas Lichter aber dennoch gesundes Haar) & Großeltern volles Haar | Onkel väterlicherseits mit Kahlschlag
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): ca 3-4 Jahre (18 - 22)
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ClinicExpert (keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte im Netz gefunden) & Dr. Cinik
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Ich hoffe einige aussagekräftige Antworten und guten Diskus. Vielen Dank für eure Hilfe.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2020 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Richtige Vorgehensweise
Nächstes Thema: Zwischen Norwood 4 und 5
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 02:14:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05433 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()