Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87961] :: Mon, 09 December 2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, bin neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Bin 28 Jahre und habe seit ca 10 Jahren Haarausfall. Benutze minox und finasteride seit Jahren aber der Haarausfall hat sich nicht stoppen lassen so dass es immer mehr geworden ist.
Habe bei Herrn. Dr. Demirsoy angefragt in er hat mir ca 3500 Grafts empfohlen mit Mikromotor.
Ich habe eigentlich nur gutes über ihn und seine arbeite gehört und wollte jetzt evtl noch ein paar Infos haben ob es sich wirklich lohnt und Vllt melden sich auch welche die bei ihm waren oder woanders und sehr zufrieden sind. Weil der Haarausfall nimmt mich wirklich pyschisch mit und bedrückt mich sehr stark, dass ich jetzt endlich etwas unternehmen will dagegen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich welche melden um ihre Infos weiterzugeben.
Danke Schonmal liebes Haarteam Smile


[Aktualisiert am: Thu, 11 January 2018 07:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer war schon bei der Beratung bei Dr Reys, Berlaar
Nächstes Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
- --