Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? (Bin neu hier und suche Hilfe bei der Auswahl der richtige Klinik)
Aw: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? [Beitrag #127837 ist eine Antwort auf Beitrag #116590] :: Fr, 25.08.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey dobx,

ich bin noch nicht soweit wie du.. aber ich habe es mal vor an
meinem 30. Geb ohne Geheimratsecken dazustehen, also hab ich noch gut
6-12 Monate um eine geeignete Klinik zu finden.


Das Forum hilft viel, aber viele Leute widersprechen sich auch gegenseitig oft bei der
Klinikauswahl.
Es ist echt ne große Überwindung dabei sich für eine Klinik für sich zu entscheiden.
Am liebsten würde man doch am PC vorher sehen, wie man nach der OP 6-12 Monate danach aussieht.
Und nach diesem Ergebnis entscheiden.
Leider geht das ja nicht...
Deswegen habe ich heute auch einige Stunden hier verbracht und mal viele viele Erfahrungsberichte zu lesen.
Jedoch findet man wenig aktuelles, Ärzte wechseln sicher auch mal in den Kliniken, oder auf guten Bewertungen lässt
es sich auch ausruhen =/. Deswegen hab ich noch nicht mal was gefunden,
wo ich einen Beratungstermin ausmachen würde.

Auf Hairmedic bin ich auch als 1. gekommen, weil mir jemand direkt ne Nachricht nach dem Anmelden geschickt hat,
wenn ich mir die Erfahrungsberichte hier anschaue, gibt es doch sehr viele "negativen " Kommentare dazu.

Ich glaub am Ende solltest du mehrere Kliniken abfahren, dich unterhalten mit den Leuten und auf dein Bauchgefühl hören.
Dir ein paar Meinungen und Ergebnissen zu den Kliniken hier anschauen und danach entscheiden...

Bleib mal am Ball und erzähl mir für welche Klinik du dich entscheiden wirst. wenns soweit ist



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Nächstes Thema: Keser noch empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 11:29:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04896 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()