Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? (Bin neu hier und suche Hilfe bei der Auswahl der richtige Klinik)
Aw: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik? [Beitrag #130881 ist eine Antwort auf Beitrag #116590] :: Sa, 06.01.18 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich, um eine Entscheidung treffen zu können, eine einige Kliniken in der Türkei gewandt und auch Kliniken in Deutschland und Belgien besucht:

HLC in Ankara:
HLC war von Anfang an einer meiner Favoriten!
Wie üblich habe ich meine Fotos hochgeladen, um eine erste Einschätzung zu bekommen. Leider stellte sich hierbei raus, dass die Anzahl meiner Spendergrafts sehr gering ist und bei max. 2800 liegt, wenn man über FUE spricht und den Donor nicht zu sehr ausdünnen will.
Der Vorschlag von HLC bzgl. der Haarlinie entspricht nicht meinen Vorstellungen, aber ich halte die Klinik für einer der Besten.
Ich war kurz davor trotzdem nach Ankara zu fliegen und hatte gehofft vor Ort eine machbare und auch meinen Wünschen entsprechende Lösung zu finden.
Leider kommen wir terminlich nicht klar weil ich am 1.3. einen neuen Job anfange und bis dahin wieder vorzeigbar sein muss.

Dr. Kaan, Türkei:
Keine vernünftige Antwort auf meine Bilder.

Dr. Demirsoy über Health Travels:
Zu viele fragwürdige Resultate in den letzen 12 Monaten

Hairmedic in Düsseldorf:
Hier hatte ich das Gefühl einem geschickten Verkäufer gegenüber zu sitzen, der durch geschicktes Fragen erfährt, was ich möchte und mir dann genau das empfiehlt und verkauft.
Die Transplantation wird von einem OP Team aus der Türkei durchgeführt. Der Arzt ist Anästesist und transplantiert nicht.
Es werden Transplantationen an 7 Tagen in der Woche gemacht und teilweise auch mehrere am Tag.
Extraktion mit Mircromotor. Ich habe mich dagegen entschieden!

Prohair Klinik in Belgien:
Bei meinem persönlichen Beratungstermin hatte ich ein recht positives Gefühl. Mir wurde allerdings gesagt, das die Transplantation von einer Schwester gemacht wird und der Arzt selbst nicht transplantiert und nur "Alibi" ist.
Auf eine Klinik, bei der dann am Ende alles an einer Schwester hängt, hatte ich keine Lust. Zusätzlich hat mich gestört, dass man mir die Bezahlung in Bitcoins schmackhaft machen wollte.

HAARTRANS-PLANTATION DR.DE REYS in Belgien:
Hat auf meine Anfrage nach einem persönlichen Termin nicht geantwortet

Hairdoc in Düsseldorf:
Auf Hairdoc bin ich aufmerksam geworden, weil Dr. Frank Neidel in den Unterlagen von Andreas Kraemer (HairforLife) erwähnt wird. Hairdoc war die einzige Klinik, bei der das Beratungsgespräch kostenpflichtig war.
Für rund 60€ bekam ich ein sehr kompetentes 90 Minuten Gespräch mit Untersuchung und Vorschlägen von Frau Dr. Leonhard, die schon einige hundert Transplantationen in den letzten Jahren gemacht hat.
Frau Dr. Leonhard hat mir aufgrund meiner schlechten Spenderkapazität vorgeschlagen eine FUT zu machen und mit geringerer Dicht (30 Grafts/cm2) eine größere Fläche zu füllen. Ich war zuerst eher abgeneigt, aber ihre Argumente sind wirklich überzeugend gewesen. Hier werde ich nochmal das Gespräch suchen.

Da stehe ich also jetzt gerade und werde nochmal mit Hairdoc reden...



[Aktualisiert am: Sa, 06 Januar 2018 00:47]




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Nächstes Thema: Keser noch empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 23:59:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08539 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()