Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Songül Alci (HT bei Songül Alci Erfahrungen)
Songül Alci [Beitrag #117314] :: Sa, 20.08.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo,

ich bin immer noch auf der Recherche nach einer HT. Es fällt mir schwer, weil es viele schwarze Schaafe in diesem Gebiet gibt und den / die richtige zu finden ist wirklich nicht einfach. Heute bin ich auf Frau Songül Alci getroffen die im ersten Moment einen guten Eindruck macht. Auch die vorher nachher Fotos sehen gut aus. Das ganze wird in einer Klinik in Istanbul gemacht und die dauer wird mit max 8 Stunden angegeben.

Meistens lese ich das die OP insgesamt 12-14h dauert, deshalb finde ich die 8h sehr gut. Die kosten halten sich auch in Grenzen und die Praxis würde bei mir ca. 3500 - 4000 Greft einpflanzen wollen.

Mein Frage ist ob jemand mit dieser Praxis der Dame schon Erfahrung hat?

Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE unrasiert
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Arenamed?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 15:41:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04328 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()