Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Georgiou » Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou  () 1 Bewertung
Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou [Beitrag #117901] :: So, 18.09.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

neuerdings empfiehlt Andreas Krämer auch Dr. Michalis Georgiou aus Zypern auf seiner Homepage. Er hatte ihn mir auch bereits persönlich schon vor einigen Monaten empfohlen als ich ihn nach Rat aufgrund der Sicherheitsbedenken in der Türkei und teilweise Belgien gefragt hatte (zu Heitmann würde ich ja gerne gehen, möchte aber keine 2+ Jahre warten).

Meine Frage daher, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dr. Georgiou gemacht? Die Ergebnisse auf seiner Homepage sehen nicht schlecht aus, aber da stellt ja eh jeder nur seine besten Resultate aus. In internationalen Foren konnte ich nicht viel finden...

Würde mich über Feedback freuen!



[Aktualisiert am: Mo, 17 Dezember 2018 09:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Michalis Georgiou in Zypern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 08:04:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05603 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***