Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hilfe und Empfehlungen
Hilfe und Empfehlungen [Beitrag #118087] :: Fri, 23 September 2016 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Da mein Cousin erst vor 2 Wochen eine Haartransplantation machen lassen hat, bin ich jetzt fest entschlossen es auch zu machen. Ich leide schon seit Jahren unter Haarausfall und trage daher immer eine Baseball Mütze.
Ich habe schon etliche stunden hier im Internet recherchiert und auch in anderen foren gelesen und es ist eigentlich so, dass immer wieder die gleichen Namen fallen. Ich möchte die HT in der Türkei machen lassen, und die Kosten sollten kein Thema sein. Ich bin 34 Jahre alt und mein Haarausfall ist so ziemlich fortgeschritten.
Daher ist mir eine sorgfälltige und nachhaltige Planung wichtig... Bin auch bereit ein 2. oder 3. mal eine HT zu machen, wenn die Aussicht auf ein zufriedenstellendes Resultat gegeben ist.

Nun.. Eigentlich wäre mein Favorit die HLC in Ankara.... weil ich schon ein paar Resultate mit der gleichen Haarsitutation wie meins gesehen habe welche wirklich gelungen sind... aber auch deswegen, weil sie BHT anbieten.. Falls ich nicht genügend Donor Haare habe, habe ich noch sehr starken Bart wo man zurückgreifen könnte.
Allerdings hab ich die Klinik bereits 3 Mal angeschrieben mit Fotos habe und nie eine Antwort erhalten.. Sad

Sonst habe ich mal noch diese Docs angeschrieben...

- Asmed Koray Erdogan Vorschlag 5000Grafts für vorder und mittel Parti... er schätzt die zu verpflanzende Zone auf 140cm2
- Dr. Keser noch Keine Antwort
- Demirsoy noch Keine Antwort

Ich denke mal mit diesen Docs sollte ich auf der sicheren Seite sein oder was denkt Ihr?
Könnt ihr mir mal sagen, ob das eine zufriedenstellendes Ergebnis werden könnte wenn Dr Erdogan mir 5000Grafts in den vorderen und mittleren Bereich einsetzen würde? Das bedeutet ich müsste dann noch eine 2. HT für die Tonsur machen.. wird da noch genügend Reserven dafür sein?
Fotos werde ich noch uploaden.. bin noch im Geschäft.. Very Happy

Das Internet und das Forum ist echt etwas tolles.. aber es ist auch manchmal ziemlich verwirrend... Dann denkt man, ja jetzt hab ich den richtigen Arzt gefunden, und prompt liest man wieder etwas negatives und ist dann wieder unsicher...
Wie gesagt war mein Cousin vor 2 Wochen in der Türkei und hat eine HT machen lassen... ich wollte mir das nicht entgehen lassen, und bin mit ihm mit... Das war in einem Spital in Icerenköy, noch nie etwas vom Arzt gehört... Ich war bei der Besprechung dabei... machte einen sehr kompetenten Eindruck... hat dann auch ein paar Bilder von Patienten
mit gleicher Haarsituation gezeigt und die Ergebnisse sahen sehr anschaulich aus... Der Arzt sagte, dass sie nur auf Empfehlung arbeiten und keine Werbung machen... Und sie machen täglich nur eine Haartransplantation. Natürlich waren die Kosten nur ein Bruchteil von dem was die von mir aufgezählten Docs kosten. Und er arbeitet mit micromotor...
Aber ich bin überrascht wie alles gut verlaufen ist... Ihm sind 5200grafts eingepflanzt worden.. und PRP wurde auch gemacht... Keine Ahnung... Vielleicht warte ich einfach mal ab, wie das end Resultat bei Ihm aussehen wird... und überlege mir das als Alternative....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Artzt Erfahrung
Nächstes Thema: Durchschnittliche Terminwartezeit Dr. Özgür/ Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hilfe und Empfehlungen
- --