Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe und Empfehlungen
Aw: Hilfe und Empfehlungen [Beitrag #118256 ist eine Antwort auf Beitrag #118116] :: Mi, 28.09.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Deisenhofer... Besten Dank für deine Antwort...

Bei mir ist vorne auch wirklich nicht viel mehr übrig... meine Frage ist, ist eine 50er Dichte gut? Also erzielt man dabei gute Resultate?
Und eine frage habe ich noch im Kopf.. und zwar ob mein Donor genug hergibt für alles abzudecken... klar hinten an der Tonsur kann ich mit ein bisschen lichtem Haar leben.. aber vorne sollte es schon noch dicht sein.
Bei mir hat HLC 3500-3800 für den vorderen und mittleren Bereich geschätzt... etwas weniger als Koray Erdogan... er schätzt 5000...
einerseits wäre es gut mit weniger Grafts, da ich dann noch mehr Reserven für den hinteren Bereich hätte, anderseits wäre es dann bei Erdogan dichter als bei HLC... geh ich da richtig in der annahme??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Artzt Erfahrung
Nächstes Thema: Durchschnittliche Terminwartezeit Dr. Özgür/ Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 13:12:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07067 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***