Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe und Empfehlungen
Aw: Hilfe und Empfehlungen [Beitrag #129684 ist eine Antwort auf Beitrag #118087] :: Di, 14.11.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich weiss ich bin nicht sehr zuverlässig, was die Updates angeht... aber hier hab ich mal ein paar neue Fotos.
Fotos sind von Mitte Oktober.. Also genau 8 Monate nach OP.

Würde gerne eure Meinungen dazu hören.. Ich persönlich bin sehr zufrieden und möchte Jan/Februar denn 2. Teil in Angriff nehmen.
Ich nehme keine Medikamente.. Nutze lediglich Regaine. Nach der Op sagten sie mir ich sollte Regaine für 6 Monate auftragen.. was denkt ihr? soll ich weitermachen oder aufhören?
Ich habe in letzter Zeit vermehrt einzelne Haare in den Händen wenn ich dusche.. Frage mich ob das die eingesetzten Haare sind, oder noch die Haare vom Hinteren Bereich.. weiss es nicht. Können eingesetzte Haare so schnell wieder ausfallen??

Wie gesagt möchte ich anfang nächstes Jahr mit Teil 2 weitermachen. Ich denke wenn das auch klappt, dann wird die Veränderung schon ziemlich gut sein... Dann kann ich auch mit einer offener Tonsur sehr gut Leben.. Würde mich nicht stören...

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Bis Bald


  • Anhang: IMG_6334.jpg
    (Größe: 75.34KB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6335.jpg
    (Größe: 45.01KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6336.jpg
    (Größe: 49.41KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6337.jpg
    (Größe: 85.92KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6338.jpg
    (Größe: 64.12KB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Artzt Erfahrung
Nächstes Thema: Durchschnittliche Terminwartezeit Dr. Özgür/ Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 14:16:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11670 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***