Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Biohairclinic Istanbul ??? (Wer kennt diese Klinik ?? )
Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #126645] :: Di, 04.07.17 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

nach vielen Recherchen bin ich auf die Biohairclinic in Istanbul gekommen und wollte nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzw. habe ich hier komischer Weise nichts dazu gefunden, obwohl die mir der Elithairtransplant zusammen arbeiten, in dem selben Krankenhaus die Op's durchgeführt werden und wohl sogar miteinander von den Geschäftsführer her verwandt sind. Zu dem ganzen gibt es ein großer Unterschied von den Kosten her, für die selbe Anzahl der Grafts (3500 Stk.) kostet bei Biohairclinic das ganze 500 Euro weniger und wenn es festgestellt wird das du mehr Grafts brauchst dann sind die weiteren Grafts kostenlos !!?? Mhhh ich weiß auch nicht für wem ich mich entscheiden sollte ???
Mich wundert es nur so sehr das niemand diese Klinik erwähnt, ihr seid alle so aktiv und berichten über so vielen Sachen aber über Biohairclinic nicht ??? Lg Grüße und zereißt mich nicht im Netz Wink)))


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 16 11:34:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03270 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()