Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Biohairclinic Istanbul ??? (Wer kennt diese Klinik ?? )
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #131237 ist eine Antwort auf Beitrag #130328] :: Wed, 17 January 2018 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waldwuffel schrieb am Mon, 11 December 2017 19:31
Gibt es neue Erfahrungen zu dieser Klinik? Ich werde vermutlich im Januar dort eine OP durchführen lassen.

Wobei mich immer noch stört, dass sie nicht operieren mit den maximal verfügbaren Grafts sondern immer nur Pakete mit einer bestimmten Anzahl anbieten. Dr. Gökmen Gücer von It´s Hairtime operiert immer mit so viele Grafts die erforderlich sind, ohne Limitierung. Ich schwanke noch etwas....


Und wie ist es jetzt bei Dir ausgegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Biohairclinic Istanbul ???
()