Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser noch empfehlenswert?
Aw: Keser noch empfehlenswert? [Beitrag #126837 ist eine Antwort auf Beitrag #126792] :: Mo, 10.07.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Weiterhin geht das Gerücht rum, dass Keser mit weniger Haaren exzelente Ergebnisse erzielt und somit auch den Donor schont.


Ja, das ist in der Tat so. Jedoch hatte ich schon in deinem anderen Thread erwähnt, dass er sich meiner Meinung nach seine Patienten danach aussucht, die schon gute Eigenschaften mitbringen. Meist sind das auch eher jüngere Patienten, die auch noch keinen so fortgeschritteneren Haarausfall haben, sprich nur eine leichte Korrektur benötigen. Ein sehr dichter Donor verspricht außerdem meist einen hohen Graftcount, was logischerweise wiederum bedeutet, dass man für ein dichtes Ergebnis weniger Grafts benötigt. Begünstigt wird das Ganze dann auch noch wenn man gezielt nach Multigrafts sucht. Sich darauf zu konzentrieren ist natürlich bei der manuellen Entnahme wesentlich einfacher. Du siehst, Keser kann nicht zaubern. Wink

Zitat:
Keser zeichnet halt imo die besten Haarlinien...


Ist natürlich Geschmacksache, aber auch hier passen die Haarlinien sehr gut zu seinen Patienten, weil sie meist jünger sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik?
Nächstes Thema: HT bei Dr. Villnow
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 01:47:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05916 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***