Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keser noch empfehlenswert?
Aw: Keser noch empfehlenswert? [Beitrag #126838 ist eine Antwort auf Beitrag #126837] :: Mo, 10.07.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die vielen Rückmeldungen. Ich muss sagen, nach euren Erfahrungsberichten wird mein Eindruck von Keser doch ein wenig getrübt.
Eure Berichte über Narbenbildung und schlecht angewachsenen Haare machen mich doch ein wenig stutzig. Ich hatte bisher nur Lobeshymnen über Keser gehört.

Ich habe auf Anraten einiger User aus Neugier mal parallel beo HCL angefragt. Was mich wundert ist, dass mir dort eine deutlich andere Graftzahl geraten wurde als bei Keser.

Eine Klinik spricht von 1500-1800 während die andere von 2000-2400 Grafts ausgeht. (HL und GHE)

Wie schätzt ihr meinen Bedarf ein?
Wie lange gibt es HCL eigentlich schon und wie kann sicher gesagt werden, dass die Ergebnisse dort gut sind? Meines Wissens operieren dort doch unterschiedliche Ärzte oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik?
Nächstes Thema: HT bei Dr. Villnow
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 19:58:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03975 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***