Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die besten Kliniken (Welches sind die besten Kliniken für eine Haartransplantation )  () 1 Bewertung
Aw: Die besten Kliniken [Beitrag #130330 ist eine Antwort auf Beitrag #130263] :: Mo, 11.12.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
lechi07 schrieb am Sat, 09 December 2017 17:36
oledawg schrieb am Sat, 11 November 2017 00:32

Hier meine persönliche Einschätzung zu Deiner Liste mit Ärzten und Kliniken, die ich unter diesen Gesichtspunkten für empfehlenswert halte:

1) Berlin: -

2) Deutschland: -


Warum? Belege? Beispiele? Bilder? Hast du die deutschen Kliniken alle persönlich aufgesucht? Nein? Wie kannst du dann generell abraten?


Hallo,

Gasthörer hat das ja schon sehr schön erläutert - es handelt sich um eine Positivliste und meine persönliche Einschätzung nach Sichtung sauber dokumentierter Patientenfälle. Das geht durch die Wortwahl im Zitat eigentlich auch klar hervor.

Nein, ich habe keine einzige Klinik in Berlin besucht und beabsichtige es auch nicht. Ich habe allerdings auch noch keinen Patientenbericht entdeckt, der mich dazu motivieren würde. Falls Du also beabsichtigst, Dich bei einer deutschen Klink behandeln zu lassen, würden sich sicherlich alle User freuen, wenn Du einen Patientenbericht mit ehrlichem Bilderverlauf einstellst.

Gute Klinikphotos gibt es ja tatsächlich viele. Allerdings weiß auch fast jeder, der schonmal eine HT hatte, wie leicht es per Beleuchtung ist, Ergebnisse auf Photos positiv zu beeinflussen - und zwar auch solche, die für mich unter im normalen Alltag vorkommenden Lichtverhältnissen nicht zufriedenstellend wären.

Insofern gilt: Augen auf, Hirn an, recherchieren, planen, kritisch hinterfragen, entscheiden - dabei auch Dir viel Glück!

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wo Haartransplantation?
Nächstes Thema: FUE 3000-3500 Grafts, Empfehlung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 09:13:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04937 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()