Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Prof. Sinis
Aw: Dr. Prof. Sinis [Beitrag #129184 ist eine Antwort auf Beitrag #129160] :: Di, 17.10.17 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich mir ansehe, wie viele verschiedene Leistung dieser Arzt anbietet (sein Team besteht ja noch aus 2 Anästhesisten und 2 Assistenzärzten, wer hat also die Kompetenz? Er alleine für alles? Gibts nicht mehrere Spezialisten?), dann hätte ich kein gutes Gefühl.

Was mich aber stutzig macht, ist folgendes:

Lt. Homepage:

Dauer der OP: ca. 3 bis 8 Stunden, je nach Umfang
Dauer des Aufenthalts in der Klinik: 1 Tag ambulant
Anästhesie: Lokalanästhesie
Nachbehandlung: 14 Tage Schonung
Gesellschaftsfähig: sofort

Dauer: nur 3 bis 8 Stunden? Selbst mit Mikromotor in der Türkei dauern die OPs im Schnitt so ca. 8 h. Es dürften also nicht sehr viele Grafts verpflanzt werden. Außerdem ist man sicher nicht sofort gesellschaftsfähig!







[Aktualisiert am: Mi, 18 Oktober 2017 10:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. De Reys: mehrere Websites? Arno Nebauer? Rückflug nach Eingriff?
Nächstes Thema: Bitte löschen da verschoben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 08:40:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05250 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***