Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wohin in Belgien?
Wohin in Belgien? [Beitrag #129262] :: Mo, 23.10.17 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich möchte mich einer HT unterziehen.

Ich chwanke zwischen der PHC und Dr. Feriduni.
Das Dr. Feriduni ja zu den Top of the Docs im Bereich der HT gehört ist ja weitläufig bekannt.

Nun spielt der finazielle Faktor für mich auch eine Rolle.

Jetzt also meine Frage an Euch:

Ist der Aufpreis bei Dr. Feriduni wirklich gerechtfertigt? Also macht es wirklich einen Unterschied?
Ich bin jmd, der ein total sicheres Gefühl bei der ganzen Sache braucht und möchte gerne auf Nummer Sicher gehen.

Ich bin total verunischert und kann mich einfach nicht entscheiden. Sad

Ich würde mich mega über Eure Entscheidungshilfe freuen und hoffe auf Eure Meinungen und Empfehlungen ...

Liebe Grüße
Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ärzte und VAT ?
Nächstes Thema: Kö Hair Preise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Aug 12 03:20:45 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.63765 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wohin in Belgien?