Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Klinik oder Arzt
Welche Klinik oder Arzt [Beitrag #129459] :: So, 05.11.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 36 Jahre alt und würde jetzt gerne eine Haartransplantation durchführen, und habe mir hierzu mehrere Angebote eingeholt. Alle Ärzte meinten, das mein Donor sehr gut und dicht ist und ich ca 3500 Grafts benötige. Ich habe auch versucht mich soweit es geht in diesem Forum zu informieren. Natürlich möchte ich das die Haartransplantation so gut wie möglich wird, vor allem ist mir wichtig dass die HAarlinie sowie der Haaransatz natürlich aussehen. Ich lese hier des Öfteren von den erfahrenen Forumsteilnehmern, dass die billig Anbieter zu meiden wären. Dr Demirsoy und Dr.Bicer wollen beide für ca. 3500 Grafts 4500-4750€. Dagegen wollen viele billig Anbieter wie Medical Exclusive, von denen es auch viele gute Ergebnisse gibt ca 2000-2500€.
Jetzt zu meiner Frage: ist das wirklich so das es keinen günstigen Anbieter gibt unter 4000€, zu dem man ruhigen Gewissens hingehen kann ? Mein Budget liegt bei 2500€ und ich könnte auch noch 3500€ Euro Zahlen. Gibt es in diesem Preisbereich Ärzte mit konstant guten Resultaten?
Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar da ich mich bald entscheiden muss. Anfang Dezember soll es soweit sein. Momentan spiele ich mit dem Gedanken zu Medical exklusiv zu gehen. Ich habe noch keine negativen Berichte zu denen gefunden was nicht heißen soll das es keine gibt. Hat jemand vielleicht schon schlechte Erfahrung gemacht mit medical exklusiv?

[Aktualisiert am: So, 05 November 2017 12:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wahl der Klinik
Nächstes Thema: Hair clinic Berlin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 10:54:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03995 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***