Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Auswahlkriterien für die Wahl der Klinik [Fokus Türkei]
Aw: Welche Auswahlkriterien für die Wahl der Klinik [Fokus Türkei] [Beitrag #129695 ist eine Antwort auf Beitrag #129688] :: Di, 14.11.17 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gern. Ich bin 41 Jahre alt und habe bereits seit 15 Jahren Haarausfall (aktuelle Situation gemäß Anhang). Medikamente nehme ich keine und lehne diese auch strikt ab, weil ich keine Chemie "fressen" möchte, die wahrscheinlich zu anderen Problemen führen würde...

Ich möchte keine Beratung hinsichtlich eines Arztes. Jedoch würde ich mich auch nicht gegen begründete Empfehlungen wehren. Zur Begründung sollte aber ein wenig mehr Inhalt gehören, als "war alles gut".

Mich interessiert nur nach welchen Kriterien ihr eure Ärzte ausgesucht habt. Es wird ja nicht nur über den Preis gegangen sein.

Ausserdem welche Ausprägungen eurer Auswahlkriterien gibt es. Beispielsweise manuelle Entnahme vs. Mikromotor. Manuelle Entnahme weil...

So hoffe ich auch für mich Entscheidungskriterien zu finden. Ich habe zwar schon ein paar, aber vielleicht gibt es andere, oder eine andere Reihenfolge in der Wichtigkeit, weil ich bisher übersehen habe, wie wichtig Punkte sind.

Wonach seit ihr bei eurer Auswahl gegangen und warum ?

[Aktualisiert am: Di, 14 November 2017 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Klinik oder Arzt in Izmir
Nächstes Thema: Die Zukunft ARTAS™-System ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 05:52:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06432 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***