Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE 3000-3500 Grafts, Empfehlung?
FUE 3000-3500 Grafts, Empfehlung? [Beitrag #130305] :: So, 10.12.17 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich bereits bei Hr. Krämer informiert. Dort wurden mir vorne etwa 3000-3500 Grafts empfohlen. Von der Ärzteauswahl haben mir (zwecks Preise und vom "Gefühl" her) Dr. Michalis und auch die Hairlineclinic zugesagt. Allerdings war mir die Türkei damals zu gefährlich, leider hat sich da nun nicht viel geändert. Bei Dr. Heitmann oder andere weiss ich nicht, ob die 5000€ wirklich ein besseres Ergebnis bringen.

Nun wollte ich es Anfang 2018 jedoch angehen, komme aber bei der Auswahl nicht so recht weiter. Dr. Michalis wird hier und da mal als guter Arzt erwähnt, insgesamt findet man jedoch sehr wenig von Ihm. Jedoch fand ich jetzt auch ein paar Ärzte aus Brüssel, die hier oft empfohlen werden und einigermaßen günstig sind (max. 10.000€). Dort ist natürlich die Anreise kürzer.

Ich habe mir auch einige Resultate angesehen. Um ehrlich zu sein, sehe ich jedoch bei den genannten Ärzten keine nennenswerten Unterschiede. Das meiste ist auf die Person zurückzuführen. Vielleicht habe ich da noch nicht den Blick dafür oder es gibt einfach kaum Unterschiede.

War ggf. auch jemand in der letzten Zeit in der Türkei? Kann man vielleicht die Türkei doch empfehlen, da in Ankara von der aktuellen Situation nicht viel zu spüren ist?

Gerade habe ich folgende Ärzte im Kopf:

- Dr. Michalis Zypern für 2,75€ (inkl. Flug und Hotel)
- Dr. Reys für 2,5€ (inkl. Hotel)
- prohairclinic für 2,5€
- Keser / Özgür / Koray (ich kann mich da nicht recht entscheiden, wobei Käser wohl herausstechen soll?) für 2,5€ bis 3,5€

Wem würdet ihr nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die besten Kliniken
Nächstes Thema: Hairmedic - meine Erfahrung bislang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 18:37:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02469 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***