Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge (positive oder negative Erfahrungswerte, Vorschläge oder Alternativen für eine Haartransplantation in Istanbul)
HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge [Beitrag #130727] :: Fr, 29.12.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Klinik für Haartransplantation in der Türkei. In den Foren steht vieles und in Massen drin. Da verliert man schnell den Überblick. Ich habe durch meine Recherchen 4 Ärzte im Fokus:

- Abdülaziz Balwi
- Erkan Demirsoy
- Gökhan Gür
- Özlem Bicer

Eine 100%ige Garantie gibt es bei einer OP nicht, aber diese Ärzte haben schon mehrere HTs bereits hinter sich und können schon etwas vorweisen. Bitte auch andere Ärzte nennen, welches Ihr bevorzugen würdet.

Gibt es unter euch jemanden der bei diesen Ärzten eine HT durchgeführt hat? Wie war die Aufnahme? Wie ist die OP verlaufen? Legt der Arzt selbst Hand an? Wie ist die Nachbetreuung? Und zuletzt, wie ist das Ergebnis?

Ich habe eine Anfrage bei Herrn Balwi gehabt. Er rät mir 2 Sitzungen. Einmal mit 3500 Drafts vorderer Bereich und einmal mit 2500 Drafts hinterer Bereich mit Abstand von mind. 6 Monaten. Ein Bild habe ich angehängt.

Bedanke mich für die hilfreichen Posts...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?!
Nächstes Thema: Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 28 10:32:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03478 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()