Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge (positive oder negative Erfahrungswerte, Vorschläge oder Alternativen für eine Haartransplantation in Istanbul)
Aw: HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge [Beitrag #130732 ist eine Antwort auf Beitrag #130727] :: Fr, 29.12.17 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Wie du auch wissen solltest ist das Thema HT mit neuen Technologien auch etwas fortgeschritten. Eventuell gibt es auch neues zu berichten.


Als „neue" und derzeit nicht empfehlenswerte Technologie fällt mir lediglich der Artas Roboter ein, den es aber eigentlich schon seit mehren Jahren gibt. Weiterhin den PCID von Dr. Cole.

Beide Gerätschaften werden von den dir genannten Anbietern nicht verwendet und sie entnehmen alle mittels Mikromotor. Das Setzen der Slits erfolgt bei allen auch auf der bekannten Art und Weise, sowie das Einsetzen der Grafts.

Du kannst also bedenkenlos auf die Erfahrungsberichte aus dem Forum zurückgreifen, auch wenn sie 2-3 Jahre alt sind. Lediglich der Graftpreis bei Bicer und Demirsoy haben sich, wenn ich mich richtig erinnere im Jahr 2015 geändert.

Und noch etwas: Mein Einwand bezog sich vor allem auf folgende Fragen, die du unabhängig vom Alter eines Threads mit Leichtigkeit hättest selbst beantworten können.

Zitat:
Gibt es unter euch jemanden der bei diesen Ärzten eine HT durchgeführt hat? Wie war die Aufnahme? Wie ist die OP verlaufen? Legt der Arzt selbst Hand an? Wie ist die Nachbetreuung? Und zuletzt, wie ist das Ergebnis?


Übrigens gibt es hier wirklich einige, die sich hier schon vor Jahren registriert haben um Zugriff auf die Kategorie der Erfahrungsberichte zu bekommen und sich Jahre später mit ihrem ersten Post zu Wort melden nachdem sie eine Entscheidung getroffen haben. Du hast dich hier erst heute registriert. Da fällt es schwer zu glauben, du hättest schon die besagten Forenbeiträge gelesen, respektive ausreichend recherchiert. Rolling Eyes

So, move your ass! Wink

[Aktualisiert am: Fr, 29 Dezember 2017 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?!
Nächstes Thema: Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 04:06:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05777 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()