Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Aw: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein? [Beitrag #131361 ist eine Antwort auf Beitrag #131330] :: Sun, 21 January 2018 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke alopezie.de für deine umfangreiche Antwort. Ich vermisse allerdings eine durch Fakten belegte Gegenüberstellung des PCID und dem Mikromotor als Diskussionsgrundlage. Denn unterm Strich bin ich genauso über das Gerät informiert wie zuvor und sehe keine revolutionären Unterschied zu einem Mikromotor. Rolling Eyes

Nimm es mir nicht übel aber final werde ich noch immer nicht den Eindruck los, es wird ein Gerät beworben, welches durch renommierte Ärzte wie Heitmann in den Himmel gelobt wird um es dann in Geld umzuwandeln.

Ich will das Gerät für mich bewerten können und die Vorzüge logisch nachvollziehen können. Da reicht mir ein einfaches „Das Gerät hat fast nichts mit dem klassischen Mikromotor gemeinsam". leider nicht aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Nächstes Thema: Özgür oder Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?