Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Aw: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein? [Beitrag #131364 ist eine Antwort auf Beitrag #131330] :: So, 21.01.18 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube die Fragestellung in diesem Beitrag zielte jetzt nicht auf einen Leistungsvergleich der verschiedenen motorisierten Systeme.

Richtig ist natürlich, diese beiden und andere Geräte haben einen Motor die eine rotierende Hohlnadel antreiben.

Nun bin ich wirklich kein Verkäufer von Cole Instruments, aber einige klare Punkte hast du selbst schon oben genannt. Einiges mehr hier: https://www.coleinstruments.com/surgical-instruments/hair-transplant/powered-cole-isolation-device-pcid-details

Aber richtig ist natürlich auch, weder garantiert der Besitz des PCID eine wunderbare Arbeit, noch schließt es aus das auf anderem Weg gute Ergebnisse erreicht werden.

Aber warum man eben mit dem billigsten Gerät arbeiten muss, wenn es bessere Lösungen gibt (und der Markt bietet mindestens zehn verschiedene Weiterentwicklungen motorisierter Geräte) verstehe ich nicht, auch wenn die Fortschritte vielleicht im Detail liegen.

Aber das hat alles jetzt nicht so wirklich mit der Ursprungsfrage zu tun gehabt, da können wir gerne einmal einen eigenen Thread aufmachen und vielleicht auch einige Meinungen anderer Ärzte und Anbieter einholen ....

Hier bleibt festzuhalten, Lars Heitmann arbeitet weiterhin manuell, auch wenn er das PCID gut findet.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Nächstes Thema: Özgür oder Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Aug 12 02:04:57 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.58019 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?