Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
Dr. René Draxler Kuzbari Klinik [Beitrag #131580] :: Do, 01.02.18 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich habe die Autoimmunkrankheit Lichen Ruber Follekularis hinter mir (vernarbter Haarausfall).
dadurch sind mit stellenweise Flächen ohne haare geblieben, auf denen man Krusten sieht.
Wäre es normaler Haarausfall, könnte ich wohl damit leben, allerdings leidet mein Selbstwertgefühl sehr darunter, das man Narben sieht.

Daher spiele ich mit dem Gedanken einer Haartransplanation. Natürlich je nachdem, wie gut eine Verpflanzung auf vernarbter Fläche möglich ist.

Da ich im Forum über Moser nicht wirklich guter gelesen habe, ich nicht im Ausland operieren will und daher nach Alternativen suche, bin ich auf die Kuzbari Klinik gestossen.
Daher meine Frage: Hat da schon jemand Erfahrung? Operation macht soweit ich weiss, ein Dr René Draxler. Die Homepage wirkt sehr seriös. Aber das heisst ja nix. Smile

Danke für eure Rückmeldung.

[Aktualisiert am: Do, 01 Februar 2018 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Bicer oder Dr. Sahinoglu bzw Dr. Demirsoy (health travels)
Nächstes Thema: HT als Frau in der Türkei - habt Ihr Empfehlungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 18 17:20:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03904 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***