Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) (Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW))
Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138770 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 19.12.18 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, auch wenn ich schon seit 5 Jahren immer wieder hier lese und recherchiere.
Um es kurz zu machen: Ich war bei Dr. Ayoub, hatte ein gutes Gefühl und habe mich vor 3 Tagen
operieren lassen. Ich bin bisher (LoL) sehr zufrieden und denke ich habe ein gute Entscheidung getroffen.

Die Langversion:
Ich 39 Jahre alt) habe seit ca. 5 Jahren das Problem, dass Regaine nachlassende Wirkung hat und seit ca. 1 Jahr der
Tonsurbereich sowie die Haarlinie / Geheimratsecken doch stark gelitten hatten. Das war mir dann doch zu
mager geworden, und es gab nur eine Entscheidung: Rasierer oder HT, wobei ich sagen muss, dass mir wichtig war,
nicht wie 20 auszusehen, sondern eine sehr konservative Verbesserung haben möchte.

Kurzum: Mehrere Praxen, die ich besuchte kamen alle zum gleichen Schluss: 2.500-3.00 Grafts, ich wollte FUE.
Was mir aber auffiehl: Die großen Praxen (u.a. in Düsseldorf / MedicalOne / Frankfurt) waren alle 100%
professionell in der Anbahnung (Ruften dauernd an, Emails, Angebote, top Homepages, tolle Räumlichkeiten, alles weis, alle nett,....
nur hatte ich das Gefühl, das der behandelnde Arzt im Hintergrund steht, bzw. es wurde auch oft erwähnt, dass es unterschiedliche Behandler gäbe, und / oder auch Assistentinnen die HT durchführen.
Das meist kam mir sehr "industriell" vor.

Nun ja, was soll ich sagen: Bei Dr. Ayoub war das das genaue Gegenteil!
Wärend die erste Kontaktaufnahme, die Praxis sowie die Homepage (siehe oben) eher einen "durchwachsenen" Eindruck hinterlassen, habe ich bei näherer Kontaktaufnahme einen in meinen Augen sehr professionellen, sehr bedächtigen und vor allem sehr gewissenhaften Arzt vorgefunden.
Er hat die FUE Behandlung zu 90% selbst durchgeführt und hat an 2 Tagen insgesamt rd. 22h die Lupenbrille fast nicht ausgezogen. Er hatte zwar eine (auch sehr erfahrene) Assistentin, die das ganze auch schon seit 8 Jahren macht, doch die hatte nur Grafts gesetzt (bei schon vorhandenem Kanal) und wurde quasi ständig beäugt, auch mal korrigiert. Letztendlich merkte man, das das ein gutes Team war.
Zudem hatte er selbst (!) mich seit dem (letzte Woche) nochmal angerufen, nach dem Wohl gefragt und sogar Bilder angefragt! -> Diese sehen nach seinem dafürhalten bisher gut aus.
Haarlinie schön und wie geplant, Rötung nur gering, fast nichts geschwollen, kaum Schmerzen.
Das alles bei eine Preis von knapp 3000Eur! Wow - mein absoluter Gehimtipp, wobei ich das sicherlich erst in 6 Monaten final sagen kann.

Das hier ist kein Fake, ich fand die Sache nur so genial und freue mich über meine Entscheidung. Zudem sollte es ein Signal sein, dass es nicht die Praxis oder die Homepage ist, die die Behandlung beeinflussen!
Wer mir nicht glaubt, sorry - wer aber ernsthaft auch über Dr. Ayoub nachdenkt, der schreibe mir gerne auch einen PN.

Grüße
LitteEitel



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Bemedics in Deutschland
Nächstes Thema: Anbieter Suche (Deutschland)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 08:10:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06566 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()