Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 Jahre - Geheimratsecken verdichten
27 Jahre - Geheimratsecken verdichten [Beitrag #134928] :: Sa, 23.06.18 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag zusammen,

seit einigen Monaten freunde ich mich zunehmend mit dem Gedanken an, mir meine Haare zu transplantieren. Seit einigen Wochen lese ich jetzt in diversen Foren und wollte mich hier mal mit meinem aktuellen Stand vorstellen und euch nach Empfehlungen fragen bezüglich ob, wann, wie und vorallem wo ich die Operation machen lassen soll.

Alter: 27

Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: II-III (?)

Geplantes Budget: 4000-5000€

Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ab Mitte 40 ca. bei III/IV-A, 25 Jahre später dann mehr oder weniger schlagartig IV (vermutlich im Zusammenhang mit einer OP)

Ausfallverlauf (schnell/langsam?): erstmals mit 16 extremen Haarausfall bemerkt, der mit 17/18 aber stark zurückgegangen ist. Seitdem wieder steigend, insbesondere in den letzten 2 Jahren.

HA gestoppt?: Nein.

Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nehme seit einigen Jahren Minox (5%) in flüssiger Form. Sehr guter Erfolg bei etwas lichter werdender Tonsur, im vorderen Bereich eher Einbildung bzw. vllt. Verlangsamung.

Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Nicht wirklich, komme aus Hildesheim.

Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein.

Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Definitiv FUE.

Ich möchte keine perfekte Teenie-Haarlinie haben. Sondern wirklich nur meine GHR aufgefüllt haben, sodass wieder eine homogene "V"-Haarlinie entsteht.

Ich bin mir bewusst, dass ich aufgrund meiner Gene vermutlich irgendwann nochmal eine 2. OP über mich ergehen lassen muss, da mit dem Alter vermutlich die GHR weiter wandern werden und ich dann auf einmal kahle Stellen hinter den verpflanzten Haaren bekommen könnte. Aufgrund des Verlaufs bei meinem Vater und auch anderen Verwandten gehe ich aber davon aus, dass mich das erst in den späten 30ern erwartet.

Gruß
Marko


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 186.76KB, 1121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 277.76KB, 917 mal heruntergeladen)
  • Anhang: gesamt.jpg
    (Größe: 186.97KB, 1115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schliessen der Geheimratsecken - HLC
Nächstes Thema: Haare, quo vadis? HT, 33, männlich... Rat gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mär 29 12:02:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02859 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***